Welche Versicherung empfehlt ihr mir?

  • So gleich mal eine Frage:


    welche Versicherung gefällt dem Mokka und Mokkafahrer am besten :) wenn man bei 40 % is und Schadensfreiheitsklasse bis jetzt bei 12 liegt ?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Helg-Adm () aus folgendem Grund: Das "Schreien" wurde durch Moderator entfernt

  • Oje, da stellst Du eine Frage mit 100 Antwortmöglichkeiten. Und nachher bist Du so schlau wie vorher. :D
    Ich fang mal an und empfehle die WGV, weil gut und günstig.

  • Oje, da stellst Du eine Frage mit 100 Antwortmöglichkeiten. Und nachher bist Du so schlau wie vorher. :D
    Ich fang mal an und empfehle die WGV, weil gut und günstig.

    hihi bin seit ich denken kann bei Axa aber es soll ja noch andere geben ^^

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Hallo!
    TIP:
    Geh auf Google, gib Kfz-Versicherungsvergleich ein und klicke auf das Erste "Portal" was es dir anzeigt (Ch...24), gib deine Daten ein und du bekommst viele Angebote!
    Du kannst dann entweder über dieses Portal abschließen oder du gehst auf die Homepage der Versicherung und rechnest da nochmal.
    Ich war bereits bei der "Europa" und bei der "DEVK", jetzt mit dem Mokka bin ich bei der "Barmenia" (derzeit für mich die günstigste, um die 400,- Euro, VK m. 300 SB, TK o. SB, freie Werkstattwahl, SF 21), Schaden hatte ich noch nirgends, also wie die Versicherungen im Schadensfall reagieren, keine Ahnung, allerdings habe ich einen unabhängigen Versicherungsmakler, über den ich das Alles abgeschlossen habe, der müßte sich im Fall der Fälle dann auch darum kümmern.


    Hoffe du findest die richtige Versicherung!
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Ich bin bei der VHV und zahle 350€ fürs ganze Jahr Vollkasko mit 300€ SB.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich hab 8 Jahre lang Firmenwagen gefahren. Wurde nicht angerechnet ich startete wieder bei 100% ...bin aber schnell gefallen auf 70%, Mit den Firmenwagen hab ich unfallfrei ca. 60000 KM/Jahr gefahren, interessiert aber keinen. Für mich war die r+v24 am günstigsten. Was andere hier im Jahr zahlen drück ich im Quartal ab. Die % purzeln aber rapide mit der Zeit. ... hoff ich zumindest...

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Kann die die AXA empfehlen.


    TK ohne Selbstbeteiligung
    VK mit 300€ SB


    So um die 400€ im Jahr


    War die letzten Jahre immer die günstigste für mich. Egal ob beim Audi A4 oder jetzt beim Mokka.

    MfG Daniel
    VW Tiguan


    An Händler zurückgegeben:
    OPEL Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX Start/Stop 4x4 - Elektropaket - Komfortpaket - Winterpaket - Sichtpaket - Radio CD 600 - Scheiben hinten nachträglich getönt - abnehmbare AHK verstauen
    EZ 05.2014


    Warum ich weg bin?!

  • Ganz am Anfang war ich auch mal bei der AXA. Habe dann aber hin und wieder den Versicherungsanbieter gewechselt . So alle 1 bis 3 Jahre. Mal bei der Admiral Direkt oder Bavaria Direkt. Der Service bei der Admiral Direkt war gut. Haben auch einen Schaden anstandslos erstattet. Bei der Bavaria Direkt war es immer sehr schwierig telefonisch durchzukommen. Da hing man sehr sehr lange in der Warteschleife. Wenn man aber ein ordentlicher Fahrer ist und den Kontakt zur Versicherung nicht braucht, ist die Wartezeit bei der Kundenhotline aber auch eher nebensächlich. Dafür dann günstige Beiträge.

  • Bin seit ca 10 Jahren bei der HUK.
    Ist günstig und man hat ne Menge Leistungen.
    VG
    Stefan

    Bestellt am: 03.05.2016
    1,4 Turbo ohne Alrad, Schalter, Color inovation weiß/schwarz,
    BOSE Soundsytem, RFK, DAB+, Onstar, AGR, :mmm:
    Baubeginn in Spanien am 20.06.2016
    Voraussichtliche Lieferung: Mitte Juli :D
    Übergabe am 13.07.2016