Bilder vom Trax Modelljahr 2017

  • Ganz chic der Trax besser als er es vorher war aber schon stark verwandt mit dem Ford. Den Ecosport hatten wir uns auch angeschaut aber die magere Ausstattung und die Verarbeitung waren dann kein Argument den zu kaufen auch wenn der Preis gĂŒnstiger war als bei der Bohne.

    ïżŒLiebe GrĂŒĂŸe AndrĂ© & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) âšȘ

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) đŸŸ€ :m:

  • ECO-Sport keine Alternative fĂŒr mich --
    1. Heckklappe öffnet nicht nach oben - bin ja Laternenparker und brauche wenn ich etwas einladen will mehr Platz als mit dem grĂ¶ĂŸeren KUGA --
    2. kein 4x4 zu der Zeit verfĂŒgbar gewesen
    3. wenig an Austattung - wird seitens Ford langsam bereinigt
    vom Platzangebot ist das ganze fĂŒr mich ausreichend - die sehr tief liegende Ladekante finde ich hingegen sehr gut


    Habe ja erst in 2015 den Mokka gekauft und dieser wird wenns so sorgenfrei bleibt bis 2021 mein Fahrzeug sein -- was dann kommt werde ich sehen
    Das Fahrzeug muß mir Optisch gefallen / 4x4 haben / und den Platz wie im Mokka bieten / ein gutes Preis-LeistungverhĂ€ltnis haben
    :thumbup:
    Aber ist alles Geschmackssache

    GrĂŒĂŸe aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" SommerrĂ€dern , einige Extras , nachgerĂŒsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast