Ersatzteilversorgung Chevrolet Trax (oder auch Opel allgemein)

  • Mein 1.7 von 12.2009 hat 120000 km gelaufen und das AGR Ventil funktioniert auch noch.


    Grüße


    Lui

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

  • ca 40.000 auf der uhr / Jetzt hat es mich mit meinem 2 Jahre alten Trax wieder erwischt.


    Noch mal eine Frage : Du schreibst Dein Trax ist 2 Jahre. Ist er noch in der Garantie oder gerade raus ?(


    Gerd

  • habe insgesamt 5 jahre garantie


    Dann verstehe ich das mit dem Ersatzwagen aber nicht :
    Denn wenn Du in der Garantieperiode ein Problem hast (..was durch die Garantie abgedeckt wird ), bekommst Du von Opel immer einen kostenlosen Ersatzwagen :!:


    Wenn sich der Händler querstellt, dann rufe die Opel Hotline an und Du wirst sehen wie schnell Du Ihn hast den Ersatzwagen. Ich bekomme Ihn immer kostenlos, denn es ist ein Bestandteil der Garantie


    Opel Mobilservice Hotline : 0800 67 35 277


    Gerd

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • ende der vorläufigen geschichte:


    chevi-kundenservice hat den händler rund gemacht. während garantie muss ein kostenloser leihwagen zur verfügung gestellt werden. gestern wurde zeitgleich mit dem anruf von chevi mein auto fertig. nach 10 tagen! während garantie dürfen nur original chevi-teile eingebaut werden. wo die gelagert sind, keine ahnung, wahrscheinlich in novosibirsk.


    aber jetzt die nächste runde. nachdem ich schon dreimal wegen dem mylink bei ihm war, stellten sie jetzt fest, das (aus welchen gründen auch immer) kein update der software möglich ist und von werk aus das falsche system verbaut wurde. das soll jemand verstehen. hat mir jetzt ein neues mylink bestellt und baut es ein. mehr infos habe ich dazu leider nicht.


    danke für eure tips und hinweise.

  • Danke für die Rückmeldung da hat es ja doch etwas gebracht sich an den Kundenservice zu wenden.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.