Kosten dritte Inspektion?

  • Halllo, nächste Woche steht schon die dritte Inspektion in 19 Monaten bei 32500 Km an. Weiß einer , mit welchen Kosten ich rechnen kann? Ist ja wohl nur eine kleine Inspektion.
    Gruß aus Ge
    Daniel

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Eine Frage Daniel :
    Wieso hast Du nach nur 19 Monaten und 32500 KM schon die 3. Inspektion ?(
    Dachte ist wie beim Mokka : 1 x pro Jahr oder nach 30.000 KM


    Gruesse,
    Gerd :)

  • Hallo Gerd, der Trax war eine Tageszulassung von 09/13 , hab ihn im Juli 2014 gekauft und muss dann schon in 09/14 mit 2000 km zur ersten Inspektion, danach einmal pro Jahr oder nach 15000 Km. Deswegen schon die dritte . Fahr halt viel 8)
    Gruß, Daniel

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Nun verstehe ich es :D
    Danke Daniel


    Gerd
    ....und ich denke eine gute Antwort auf Deine Frage wirst Du auch schnell bekommen :thumbup:

  • Ich hab letzte Woche die zweite Inspektion (30.000er) bei knapp 23 tkm bei ASR in Gröbenzell machen lassen und hab' 265 € gezahlt.

  • Hallo , die Kosten hielten sich mit 203 Euro in Grenzen :thumbup:
    Aber die Serviceleistung war echt die schlechteste, die ich bis dahin erlebt hatte. Als ich den Wagen am Donnerstag abgegeben habe, bemerkte ich den klappernden Mitteltopf, die quitschende Bremse hinten und die inkontinente Waschdüse hinten. Der Meister machte wegen dem Mitteltopf eine Garantiekarte fertig und sagte mir, das sie das kontrollieren wollen, ob es das bereits bekannte Problem ist. Abholtermin ausgemacht und Freitag den Wagen abgeholt. Keiner mehr vor Ort, nur der Mann an der Kasse, der mir vorliest, das ein Radioupdate gemacht wurde, kein Wort von den anderen Problemen. Da hatte er keine Info zu. Gibt mir mein Serviceheft und wir machen aus, das ich Montag noch mal anrufen werde. Ich komm zum Wagen, er ist nicht gewaschen, wie sonst, bevor ich fahre, schaue ich ins Serviceheft, kein Eintrag. Also wieder rein und ich teile meinen Unmut mit. Aus der Werkstatt kommt ein Mitarbeiter, trägt anhand der Rechnung alles ins Serviceheft ein, inklusive der Karosseriekontrolle ohne den Wagen anzusehen. Dann fuhr ich nach Hause und stellte fest ,das mein Handy sich nicht mehr verbindet. Ich habe eine Stunde damit verbracht, um festzustellen,das sich das Handy so nicht mehr verbindet. ?(
    Aus Zufall hab ich dann die Werkseinstellung eingerichtet und dann hats geklappt, aber hätte mir das nicht mal einer erklären sollen?
    Ich werde am Montag auf jeden Fall anrufen :evil:
    Gruß aus GE
    Daniel

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von danmon ()