Kosten dritte Inspektion?

  • So, heute angerufen. Der Meister hat sich bei mir entschuldigt. Angeblich hatte er alle Infos weitergegeben. Donnerstag gebe ich den Wagen ab, dann gibt es einen neuen Mitteltopf. Die inkontinente Waschdüse ist wohl normal beim Trax, und es gibt noch keine Idee von Chevrolet, wie die Reparatur aussehen könnte. Das quitschen von der hinteren Bremse konnte nicht reproduziert werden, also ist da nix ?(
    Naja, noch hab ich bis September Garantie, Abwarten was noch kommt. Das Auto macht auch noch weiterhin viel Spaß und vielleicht schaffe ich es auch zum Treffen, falls ich darf :whistling:
    LG, Daniel

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Natürlich darfst du auch zum Treffen kommen wäre sogar schön wenn noch mehr Trax Fahrer oder Fahrerinnen am Treffen teilnehmen würden.
    Habe selbst schon an mehreren Treffen teilgenommen aber ein Trax war noch nie dabei.Schade eigentlich.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Das Auto macht auch noch weiterhin viel Spaß und vielleicht schaffe ich es auch zum Treffen, falls ich darf

    Hallo Daniel,


    das wäre super, wenn du dich zum Treffen anmelden würdest, bist herzlichst eingeladen. Musst nur das Anmeldeformular ausfüllen :thumbup: . Also, trau dich :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo, danke für die Einladung. Ich muss noch sehen , wie ich das Arbeitstechnisch und Finanzielle hin bekomme da ich in Trennung lebe.
    Melde mich also kurzfristig an und werde sehen, ob ich noch einen Platz bekomme :thumbup:
    LG, Daniel

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • Hallo, ich werde es mal versuchen, zu erscheinen. Spätestens im März kann ich sagen, ob es klappt. :thumbup:


    Heute habe ich den Trax abgeholt, neuer Mitteltopf ist drunter und dann stand der Wagen in diesem Dauerrregenschmuddelwetter frisch gewaschen auf dem Hof :S
    Egal, das quitschen wurde noch einmal überprüft, es könnte nur an den Bremsen liegen, darauf gibt es nur in den ersten 10 Tsd Kilometer Garantie. Also, alles was jetzt gemacht werden muss, kann ich auch selber bezahlen :wacko:


    Bis dann und verregnete Grüße aus GE


    Daniel

    Chevrolet Trax 1,4 LS+ AWD
    Ice Silver


    Nix wird so heiß gegessen - wie gekocht :thumbup:

  • hi
    die dritte soll bei mir 290 euro kosten !!!!!!
    die machen da weniger als bei der 2ten
    und nur 40 euro billiger nur für ölwechsel und eine durchsicht :cursing:

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • hi
    die dritte soll bei mir 290 euro kosten !!!!!!
    die machen da weniger als bei der 2ten
    und nur 40 euro billiger nur für ölwechsel und eine durchsicht :cursing:


    ist ja auch die kleine Inspektion


    aber ich würde mal nachfragen weshalb der Unterschied zur Großen nur 40 € sind, was hast du für die erste Bezahlt ?


    LG
    Obi

  • hi
    die erste inspektion lag bei 240 euro glaube ich 8)


    sind die Ersatzteile Teurer geworden oder die AH


    wäre vieleicht der Grund


    hätte wenn ich die Arbeitszeit ( Zahle ich nicht ) einberechne auch ca. 240 bei der ersten Bezahlt


    trotzdem verstehe ich auch nicht die Mehrkosten von 50 € bei dir für die 3.Inspekton, Frage doch mal nach


    LG
    Walter