Fahrzeugpflege im Winter

  • Und nun steht am Samstag das kleine Treffen an, und der Dicke ist dreckig wie Sau. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann und am Freitag mal eine Waschstraße nutzen werde.


    Welche würden mir den die Franken hier in Nürnberg/Fürth empfehlen? Außer der großen, in der Nopitschstraße.

    Hallo Heike ,


    ich kenne nur noch eine größere in der Regensburgerstr. in Nbg. Einfahrt nach dem OBI und ALDI.
    Hab sie aber nur einmal besucht ,da man für das Saugen extra zahlen muß und das im Freien.
    Aber sauber waschen die.
    Die in der Noptschstr. haben umgebaut und der Lack wird nicht beschädigt.


    LG Herbert

  • Heike nur Mut : Du schafst das schon mit der Waschstrasse :thumbup:


    Wir sind bei Dir :du:


    LG
    Gerd


    ......ich fahre seit vielen Jahren nur in die Waschanlage und der Lack war immer perfekt. Niemals gab es Kratzer oder so. Versuche es mal Heike

  • Heike, Augen zu und durch :sa:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ihr seid echt lieb. Ihr wollt doch nur keine Bilder mit einem Dreckspatz sehen :m::av:


    Na dann, werde ich da wohl durch müssen.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !