• Hallo Leute,


    hab mir über die Feiertage die Bringgo App auf mein Samsung S4 mini geladen, um diese dann per USB-Kabel auf dem 7 Zoll-Display meines Mokkas zu verwenden.


    Leider lässt sich das Smartphone aber nicht "ansteuern", es gibt kein APP-Symbol auf dem Display und der Bildinhalt des Smartphones (die Navigation) wird nicht auf das Display übertragen.


    Gibt es da einen "Trick"?


    Die Bilder vom Smartphone findet das Intellilink z.B. auch nicht.


    Hat jemand Tipps?


    Gruß
    Christian

  • Nehme mal an das du kein verbautes Navi hast


    soviel mir noch bekannt ist, geht es nicht nur Bilder im Stand lassen sich Anzeigen,


    da wäre ja Opel Blöd wenn sie es zulassen würden das du über USB und Navisoftware über dein cd 600 Display Navigieren könntest, dann würde doch keiner mehr ein Navi bei der Bestellung Ordern


    ist aber nur meine Persönlichen Meinung


    LG
    Obi

  • Hallo Christian ,


    Ich habe auch das BringGo App auf mein iPhno 5S wegen dem Adam Rocks dar arbebeitet das ItelliLink mit dem BringGo zusammen .
    Beim Mokka hast du nur das Display am Handy zur Navigation :S . Und der USB ist nur zum Laden ! Und zum Musik abzuspielen und das geht auch über Bluetooth .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Mokka Gemeinde,


    ich habe vor, von meinem aktuell Corsa E (BJ 2015) auf einen Mokka ab BJ 2016 umzusteigen. In meinem Corsa ist das "alte" Intellilink, also nicht das R4.0 verbaut und ich nutze BringGo. Bin auch zufrieden damit. Jetzt meine Fragen:


    1.Gibt es das"alte" Intellilink oder das R4.0 für den Mokka, ab BJ 2016?
    2. Läuft auf cem CD 600 die APP BringGO?


    Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen - sollte es ein Mokka werden (warte noch auf Angebot von meinem Händler) dann werde ich mich auch "anständig vorstellen ;)


    Jam

  • IntelliLink - Navigation mit BringGo App


    https://m.youtube.com/watch?v=eLFbTLVjqvk


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nein, geht nicht. Die Radios des Mokka sind alle störtendämlich. Liegen weit hinter der Zeit. Auf den Radios laufen gar keine Apps


    Erst ab MokkaX könnte das was werden.

  • Ok. Erstmal Danke. Wie gesagt, das ( alte) Intllilink in meinem Corsa funktioniert super. Vor allem BringGo. Alle anderen Apps nutze ich eh nicht.
    Ja, der X hat das Intellilink R4.0 verbaut. Aber den X will ich nicht....
    Bleibt die Frage ob ein R4.0 nachträglich in den alten Mokka eingebaut / umgenaut werden kann.
    Notfalls nehm ich einen alten Mokka mit dem 950er Navi - hab mir halt dann BringGo umsonst gekauft... :(

  • Leider ist auch ein Radioumbau nicht möglich. Liegt an der doch rel. tiefen Implemention in die Bordelektronik. So werden z.B. alle Töne vom Radio erzeugt. Und auch die ganzen Oberflächen der Einstellmenüs.


    Natürlich hat man uns alles Mögliche was das Radio später alles können sollte. Entwickelt wurde üüüüüüüüüüberhaupt nichts.


    Alternativ wären nur die ganzen China-Navis. Aber deren Qualität ... :gruebel: -> China Nachrüst Navi



    Das 950er ist ok

  • Moin,
    ich habe diese beiden Themen mal zusammengelegt.


    Gruß
    Ulli