Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

  • Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016


    Wir möchten wieder in Schneverdingen Angrillen. Wer hat auch noch Lust am Samstag ab 12 Uhr dabei zu sein?


    Treffpunkt: Autohaus Höhns, Alte Landesstraße 4 in 29640 Schneverdingen


    Später wollen wir noch gerne gemütlich Kaffee trinken und den Nachmittag dort ausklingen lassen.


    Ich freu mich auf euch :coffee:


    LG dreamy

  • Hallo Dreamy
    Total coole Idee das mit dem Angrillen.
    würde ja auch kommen aber habe leider z.Z. keinen Mokka.
    glaube auch nicht das er bis dahin den Weg von Korea zu mir findet , er muß ja
    auch noch den Umweg über Suhl nehmen.
    Wenn ich mit einen Toyota aufschlagen dürfte?????. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    MFg Zerocool

  • Schade, dass es bis Schneverdingen sooo weit weg ist :cray: , muss ich halt hier in München zum Angrillen :doener: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo zerocool-3d,


    klar darfst du auch mit einem anderen Auto kommen. :wink: Aber die Mokkajacke ist dann Pflicht. :du:


    LG dreamy

  • Hallo Anja
    leider muss ich an diesem Wochenende arbeiten sonst wären wir gerne gekommen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Moin, moin,


    ich habe H I E R einen Kalender angelegt, in dem man sich zum Treffen anmelden kann


    Gruß
    Ulli


    .

  • Tragt euch doch H I E R im Kalender ein.....


    .

  • Frank beim letzten Mal schien morgens auch noch die Sonne und plötzlich zog es zu... Der Schnee kam. :wacko: Aber wir haben uns unsere Laune dadurch nicht verderben lassen und es war ein schöner Tag. :)


    LG dreamy