OrientRoter Mokka Edition, 4x4, 1.4 T ecoFLEX, 103kW (140PS)

  • Seit 14 Tagen bin ich stolze Besitzerin dieses roten Flitzers und fühle mich pudelwohl damit. Ich fuhr bisher einen Mitsubishi ASX, Diesel, den hat mein Mann übernommen, der ordentlich viel Langstrecke fährt. Meinen kleineren Benziner benötige ich eher für eine ganze Reihe kürzerer Strecken. Gestern sprach mich eine wildfremde Dame an und gratulierte mir zu diesem 'schicken Auto'... ich stolz wie Bolle :thumbup:


    Ich hoffe, ich werde immer nur positiv zu berichten haben..... eines kann ich jetzt schon vermelden. Das Original-Hundegitter ist der Knaller! Befestigt hinter den Rücksitzen, an den eisernen Arretierungen für die Rücksitze, kann da nix wackeln, klappern oder gar umschlagen. Bei 2 größeren Jagdhunden, die häufiger mitfahren.... ein absolutes MUSS!


    Ich bin schwer begeistert!


    Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent


    Eva-Maria

    herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide


    Eva-Maria


    Opel Mokka Edition, 4x4, 1.4er ecoFlex

    Einmal editiert, zuletzt von Eva-Maria ()

  • Hallo Eva-Maria,


    Mein Glückwunsch zur Magma roten Mokka, Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbup:


    Wir hätten gerne auch Bilder von deiner Bohne gesehen.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Allzeit eine angenehme Fahrt mit der roten Bohne :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Eva-Maria!


    Glückwunsch zur roten Bohne :thumbup: !


    Das originale Hundegitter habe ich ebenfalls damit unsere Englische Bulldogge sicher im Kfferraum untergebracht ist.


    Es rappelt und klappert nix und das Gitter sitzt bombenfest.


    Allzeit gute Fahrt & viele Grüße ^^


    Markus



    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Hallo Eva-Maria


    Glückwunsch zum schicken Mokka viel Spaß und Freude damit.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Eva-Maria ,


    Mein Glückwunsch zur Roten Mokka :five: . Ich wünsche dir noch viel Spaß beim :auto: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Glückwunsch zur Bohne und ein herzliches Willkommen bei den Mokkaverrückten.
    LG von Almo aus München, schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach und Reserverad. :)

  • Auch von mir :geb101: zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • :welco:


    und immer eine Gute Fahrt
    LIebe Grüße aus Münster :)

    Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.