Abnehmbare AHK im Kofferraum verstauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich frage mich, warum ich die abnehmbare Anhngerkupplung ständig
      im Kofferraum "spazieren fahren" soll.

Entweder ich nehme von zuhause meinen Anhänger, oder den Fahrradträger mit - dann ist die AHK moniert......
      ........oder die Kupplung bleibt daheim.

Sollte trotzdem irgenwann einmal ein Anhäger von "B" nach "C" zu bringen sein, dann weiß ich das vorher und kann die AHK von "A" (zuhause) mitnehmen.

In die "Verlegenheit" unterweg plötzlich einen Anhänger zu "finden", bin ich bislang (trotz intensiver Suche :wink: ) noch nicht gekommen.

Gruß
      Helmut

""

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Warum kommt Niemand auf die Idee, den Themenersteller darum zu Bitten, seine Arbeitsschritte noch einmal
      Bildhaft darzustellen, der TE ist @Gurki, und kann auf Anfrage sicherlich Auskunft geben.
      Wird nichts werden ...

Gurki
      • Männlich
      • 33
      • aus Irmenseul
      • Mitglied seit 18. Oktober 2015
      • Letzte Aktivität: 19. August 2016

• Also 2 Bilder kann ich noch zur Verfügung stellen hatte ich damals abgespeichert.
      Der Themenersteller wird sich hier wahrscheinlich nicht mehr melden denn er hatte viel Pech mit seinen Mokka und hat diesen zurück gegeben.

Dateien
      • A1.jpg

(200,45 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • A2.jpg

(387,92 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018