• Wir hatten dieses Brillenfach bereits im Meriva und ja auch wir finden es unpraktisch sodass wir da nur die Sonnenbrille drin verstauen die ich nicht so häufig benötige. Ist aber echt eine gute Idee das Brillenfach in die Mitte zu verlegen :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Rauch, Feuerzeug, Taschentücher aber in der Bohne wird nicht geraucht. :whist:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin,


    Brillenfach dort sinnvoll, ja oder nein?


    Ich weiß es nicht. Ist halt alles Gewohnheitssache!




    ABER:


    Ich stelle mir gerade vor, wie sich Kutte bei voller Fahrt dort oben festhält,
    und dabei locker entspannt!



    Kurt,
    hoffentlich kommst Du nicht noch auf die Idee, dort eines von Deinen Beinen während der Fahrt einzuhängen.
    Das wäre dann Entspannung pur!
    Aber Vorsicht, is cool man!


    :muh::wow::muh::muh::muh::muh:


    :btt:

  • ich hab mich gerade gewundert, wo das Brillenfach bei mir denn ist :
    also bei mir sind über allen Türen nur Griffe.
    In der klappe links unterem Lenkrad hatte ich einmal eine Brille, bis ich sie fast nicht mehr rausgebracht habe, weil diese sich verklemmt hatte.
    Jetzt ist da Platz für Tank- Automobilclubkarte, Parkmünzgeld und sonstiger Krimskrams.


    :D


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Also ich bin mit meinem Brillenfach so zufrieden wie es ist :du: ! So eines hatte ich ja schon in meinem C-Corsa drin (war sogar Original verbaut). Wüsste nicht, dass ich in all den Jahren beim Brille rausholen ins schlingern gekommen wäre.


    Wenn ich andere Verkehrsteilnehmer beobachte was sie alles während der Fahrt machen wird mir schlecht :bad: (leider war in sehr vielen Fällen das Handy in der Hand).
    Zurück zum Thema :blush:.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ich hab mich gerade gewundert, wo das Brillenfach bei mir denn ist :
    also bei mir sind über allen Türen nur Griffe.
    In der klappe links unterem Lenkrad hatte ich einmal eine Brille, bis ich sie fast nicht mehr rausgebracht habe, weil diese sich verklemmt hatte.
    Jetzt ist da Platz für Tank- Automobilclubkarte, Parkmünzgeld und sonstiger Krimskrams.


    :D



    Ab Werk ist erst ab Innovation das Brillenfach drin.
    Edition hat nur Griffe. Kann man aber für kleines Geld austauschen.