Ja, ist denn heut scho Weihnachten ??

  • Hallo Mokka Freunde,


    was war heute im Briefkasten ? Ein brauner und flacher Karton .genauer hingeschaut und gedacht
    den Absender kennste doch ,gleich rauf ins Wohnzimmer das Paket aufgemacht und was sehe ich:

    Ein ganz tolles Fotobuch über die Mokka -Treffen 2013 -2015.
    das ist für mich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk . :hurra:
    Danke zerocool-3 d = Siegfried. :danke: :klasse:
    und so viele Mokka Freunde sind abgebildet und natürlich unsere geliebten Mokkas.
    Da reicht ein Danke nicht per PN,dies muß ins Forum.
    Ich glaube alle Mokka -Verrückten die so ein Buch bekommen stellen es unter den Christbaum.
    Also Mokka Gemeinde kommt zum nächsten Treffen nach Suhl,dann kommt ihr bestimmt auch ins nächste Buch.
    LG in den Norden
    Herbert aus Nürnberg


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK


    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Hallo Herbert,


    Schön, dass du dein Buch schon hast, ich warte noch :cray: , die Post nach Minga dauert wohl länger, sind ja auch ein paar KM mehr :thumbdown: . Und trotzdem freu ich mich schon 'drauf :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :wow: echt tolle Aktion :love:

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • .....hoffe Siegfried hat auch meine Belgische Anschrift für das "Treffen 2016 Album" :wink:


    Tolle Aktion :du::applaus:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Herbert
    bei mir war auch Heute schon Weihnachten habe auch das super Fotobuch von Siegfried bekommen. Hat einen Ehrenplatz bekommen.
    Nochmals herzlichen Dank an Siegfried haben uns sehr darüber gefreut.
    Gruß Anna Maria und Uwe

    Dateien

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .