Pedalfeder im Fussraum

  • Hi Uwe, vieleicht Heizungsklappe, die Feder muss auf einer Welle sein.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo,
    letztes Jahr hatte ich auch ein kurzes Klappern im Fußraum, ich schaue nach
    und da lag die gebrochene Feder: MMhhhh wo kommt die denn her? ?( ?(
    Pedale ließen sich normal betätigen, ab zum FOH.


    Feder war vom Kupplungspedal, sie ist zur Unterstützung des Rückzug gedacht. 8o 8o


    Für 25,39 € inkl. Allem bekam ich eine Neue!


    Schönen Sonntag


    Thomas

    Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8) :thumbup:

  • Hallo Thomas
    Vielen dank nun hat sich mein Verdacht bestätigt , ich werde mich am Montag zu meinem netten Opel Partner begeben und eine erwerben wenn am Lager rein mache ich sie selbst. Schönen Sonntag auch noch Gruß Uwe

  • Und schon ist das Rätsel gelöst.


    Gut das es dieses Forum gibt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo zusammen, ich habe folgendes zu berichten:
    Am Mittwoch auf dem Weg zum Kino gab es beim kuppeln ein lautes knackgeräusch und irgendetwas fiel in den Fußraum.... Es war eine abgebroche Feder. Am nächsten Morgen direkt zur Fachwerkstatt und die haben den direkt da behalten mit den Worten: müssen wir gucken ob es die Feder einzeln gibt. Also erstmal ein leihfahrzeug (Adam).
    Da mein Händler wohl etwas überlastet ist bekomme ich mein Mokka erst am Montag Mittag zurück :(


    Mein Mokka ist 15 Monate alt und hat 23Tkm runter....also ein Garantiefall.


    Hatte hier jemand auch schon mal so etwas?



    Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Hallo gisbabe


    Der Fehler wurde hier schonmal erwähnt


    Pedalfeder im Fussraum

    Gruß Markus


  • Ok, danke :)



    Marika...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    LG
    Marika
    1,6 CDTi 6-Gang Schaltung, Innovation, Premium-Paket, Winter-Paket, Glas-Schiebedach, Rückfahrkamera, DAB+, 19"-Alu, Navi 950, Graphit Schwarz

  • Hallo an Alle


    Ich habe am Mokka meiner Tochter auch das Problem mit der gebrochenen Pedalfeder. Habe auch schon eine neue besorgt.


    Mein Problem ist das ich nicht weiß wo die neue Feder genau eingebaut wird.


    Kann bitte jemand ein Foto von der eingebauten Feder einstellen ?


    Im voraus schon mal vielen Dank