Pedalfeder im Fussraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pedalfeder im Fussraum

      Hallo Liebe Opel ( Mokka Fahrer
      Ich habe seit etwas über 2 Jahren einen Opel Mokka 1,4 Turbo und eben hat meine Frau eine Feder im Fussraum Liegen gehabt es sieht aus wie ne Kupplungsfeder? Hat einer von euch schon einmal etwas darüber gehört oder das selbe gehabt LgUwe

      ""
    • Hallo Uwe ,

      Wenn das wirklich die Kupplungspedalefeder ist! Müsste das Pedal nicht wieder in die Ausgangsposition zurück gehen :confu: .

      Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

    • Man merkt eigentlich nicht viel habe aber den Eindruck das , das Pedal sich anders verhält doch geht das Pedas einwandfrei zurück. Ich habe nur gelesen das es bei Insignia und Astra auch Probleme gegeben hat und es sogar einen Rückruf gab. Da ich schon seit mitlerweile 8 Jahren nicht mehr bei opel bin hatte ich gedacht ich schaue einfach einmal hier rein. Es ist ein schönes Vorum und hift auch bestimmt weiter bei Problemen. Ach ja Geräusche gibt es auch keine.

    • Moin,

      vielleicht ist es ja nicht die Pedalfeder, sondern "nur" die Kolbenrückzugsfeder!

      Spaß beiseite!

      Bild von der Feder oder ein Bild vom Pedal - Fußraum wäre sicher nicht schlecht.
      Dann könnte man vergleichen, ob da was fehlt oder nicht!

    • Hatte ich auch schon...

      Hallo,
      letztes Jahr hatte ich auch ein kurzes Klappern im Fußraum, ich schaue nach
      und da lag die gebrochene Feder: MMhhhh wo kommt die denn her? ?(?(
      Pedale ließen sich normal betätigen, ab zum FOH.

      Feder war vom Kupplungspedal, sie ist zur Unterstützung des Rückzug gedacht. 8o8o

      Für 25,39 € inkl. Allem bekam ich eine Neue!

      Schönen Sonntag

      Thomas

      Seit 26.09.2013: :we: my Opel Mokka; 1.4 Turbo; 4x4; Graphit Schwarz; Innovation; Komfortpaket; Premiumpaket; Winterpaket; Rückfahrkamera; Navi 600; Teilleder Braun Morrocana; FlexFix Fahrradträger; ..... 8):thumbup: