Meiner

  • Zitat

    Mmmmh, gut Arbeit : Der glänzt ja richtig :D:thumbup:


    Machste später noch Radblenden drauf oder lässt Du es so ?


    Grüsse,
    Gerd


    Die lass ich vorerst mal weg da ich noch wegen der zulassung zum tüv muss , da opel was verkackt hat :(
    Ps sind eh winter reifen xD

  • Die Bohne sieht alle 3-4 wochen so aus :) aber in nächster zeit wird er auch dreckiger


    Fährst du durch die Waschanlage oder putzst du von Hand bei Cleanpark o.ä.?


    Alle 3-4 Wochen wäre mir zu oft. Tut das dem Lack überhaupt gut?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Zitat

    Fährst du durch die Waschanlage oder putzst du von Hand bei Cleanpark o.ä.?


    Alle 3-4 Wochen wäre mir zu oft. Tut das dem Lack überhaupt gut?


    Viele Grüße
    Elke


    Ja das geht schon mit richtiger technik kann man sogar jede woche putzen aber dazu habe ich keine zeit mache meine zwei autos immer einmal im monat. Ich mache es es mit hand . Manchmal bei einem cleanpark und ab und zu auf einem hof mit ölabscheider ;)


    Benutze die zwei eimer technik fals du zu der technik oder wasch zubehör fragen hast kannst mich gerne anschreiben

  • Die Bohne sieht alle 3-4 wochen so aus :) aber in nächster zeit wird er auch dreckiger

    Ja das geht schon mit richtiger technik kann man sogar jede woche putzen aber dazu habe ich keine zeit mache meine zwei autos immer einmal im monat. Ich mache es es mit hand . Manchmal bei einem cleanpark und ab und zu auf einem hof mit ölabscheider ;)


    Benutze die zwei eimer technik fals du zu der technik oder wasch zubehör fragen hast kannst mich gerne anschreiben


    richtig der beste Schutz muß mit in den Eimer rein, und vorher einmal eine Runde durch den Wald :bb: pesen dann wirds rentabel für die Wäsche


    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:


  • richtig der beste Schutz muß mit in den Eimer rein, und vorher einmal eine Runde durch den Wald :bb: pesen dann wirds rentabel für die Wäsche


    bo56


    habe einen Sieb im Eimer der den Feinen Schmutz auffängt.Der grobe Schmutz wird durch die Vorswäsche beseitigt dazu verwende ich noch zwei MfSchwämme , einen für den oberen Teil und einen für den Schweller und front und heck stosi.

  • Zitat von »fischi«


    Hallo fischi


    genauso, wir machen dieselbe Variante nur, dass ich keinen Sieb nehme, 3 verschiedene Formen der Schwämme, erst oben bis zu den Türgriffe hier den einen nutzen und unten mit dem anderen Schwamm, bei den Felgen hab ich den 3. ten einen kleinen Schwamm mit dem Restwasser, für meine Begriffe etwas umständlich von meiner Größe her aber mit Effekt, auch nehme ich richtig heiß-handwarmes Wasser... denn nach den 3 Jahren diesen Lack anzuschaun, ich bin zufrieden, zu Hause im Bad mit heisses Wasser beide Eimer und Schwämme reinigen


    LG.
    Dieter


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Die Bohne schaut super aus :app: . Es mach doch mehr spaß mit einer sauberen Bohne rum zufahren :auto: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)