Hausbesuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, moin,
      der Moderator macht Hausbesuch. Christa fragt mich wie man Bilder hochlädt, da dachte ich mir, die 150km fährste mal hin und zeigst ihr das.

Herausgekommen ist ein kleines MOKKA-Treffen. Anwesend waren Chris_Si, MOKKA2014 und ich Helgadm.

.

Dateien
      • Hausbesuch1.jpg

(398,84 kB, 196 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hausbesuch2.jpg

(446,78 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hausbesuch3.jpg

(457,46 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • :klasse: Ist das nun ein neuer Service vom Forum : Hausbesuche ? :wink: Na ja, die Feuerwehr macht es ja auch ;)

Schöne Fotos. Ist doch immer wieder schön zu sehen das der Mokka Menschen zusammen bringt :party::drinks:

LG
      Gerd
      Dateien
      • $_57.jpg

(279,54 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ende 2017 : Auf Wiedersehen Bohne / Hallo Crossland X Innovation
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gerdo ()

• Jetzt bin ich ja gespannt welche Bilder die beiden hier hochladen :)

Ulli das finde ich gut das du jetzt auch Hausbesuche machst bist aber sicherlich auch mit Kaffee und Kuchen entschädigt worden.

Ist denn noch irgend ein kleines Treffen für dieses Jahr geplant ???

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color LM Felgen , Rückfahrkamera , Winterpaket , 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay , Anhängerkupplung , Reserverad , OPC Line Seitenschweller , LED Innenbeleuchtung , ABS Ladekantenschutz in schwarz.
    • Hallo Ulli,

Toll, dass du jetzt auch Hausbesuche machst :thumbup: , da könntest du ja mal bei mir vorbei schauen. Weißt doch, habe da auch so meine Probleme mit den Bildern :wink: . Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch :drinks: .

Schön, dass ihr euch getroffen habt :friends: .

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.16 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Tilo75 schrieb:

@Gerdo
      kann sich Herr W. auch mal an das copyright von Bildern halten, hier werden sooft Bilder von anderen Webseiten kopiert, interessiert hier einfach keinen!

:danke: für diese "Info" :S

Aber das Foto ist frei im Internet verfügbar und nicht geschützt. Also worüber reden wir hier ?(
      Das Foto hat eine "Creative Commons Lizenz" und damit werfen wir mal dieses Thema in die Tonne :sa:

"Danke" für Deine Aufmerksamheit und Kontrolle hier ....... :wink:Aber brauchen tun wir das nicht wircklich

Gerd
      Mehr Platz, grosser Kofferraum und eine mehr moderne & aktuelle Technik als in unserer A Bohne. Das genau brauchen wir :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von gerdo ()

• Hi,
      auch bei uns steht der Kaffee
      :drinks: und Kuchen :geb103: bereit,
      für den Hausbesuch um uns das mit dem Bilderhochladen mal zu zeigen. :starts:
      Gruß
      Angie & Jörg

Opel-Mokka - Treffen 2017
      wir sind dabei

nach unserem schönen Mokka innovation,
      fahren wir nun aus gesundheitlichem Grund einen Lava Roten Astra innovation 1,4 l 150 PS Autom.

• Moin Ulli,

Bilder hochladen kann ich zwar, aber trotzdem kannst Du gern zum Hausbesuch kommen. Die Elbfähre fährt auch im Winter. Und es gibt ja seit kurzem eine neue Verbindung.

Gruß Christa und Hans

Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, EZ: 05/2014 Orient-Rot, Premiumpaket, Navi 950, Reserverad, AHK
      Teilnehmer am ersten und zweiten internationalen OPEL Mokka - Treffen in Suhl 2015 und 2016

• Tilo75 schrieb:

@Gerdo
      kann sich Herr W. auch mal an das copyright von Bildern halten, hier werden sooft Bilder von anderen Webseiten kopiert, interessiert hier einfach keinen!

:clap::clap: es steht jeden Frei zu das Forum zu verlassen und sich Abzumelden wenn es einen hier nicht zusagt :bye::bye:

[color=rgb(0,0,0)]Obi[/color]

gerdo schrieb:

:danke: für diese "Info" :S

Aber das Foto ist frei im Internet verfügbar und nicht geschützt. Also worüber reden wir hier ?(
      Das Foto hat eine "Creative Commons Lizenz" und damit werfen wir mal dieses Thema in die Tonne :sa:

Trotzdem "Danke" für Deine Aufmerksamheit und Kontrolle hier ....... :wink:

Gerd

Gerd

Hast recht da ist die :muell: das beste mittel

Liebe Grüße
      Walter
      1.7 CDI Inno Argon Silber AT, Zulassung 15.Juli 2013
      1.6 CDI Inno India Orange AT
      , Zulassung 4.April 2016

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich verdienen.

• Walter, :gp:

Und ich stimme Dir absolut zu : Wem es nicht gefällt, einfach abmelden. :bye:

LG
      Gerd
      :)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von gerdo ()

• Hallo Herr Tilo75 ,

Zuerst wenn sie ein Problem haben das User im Forum mit abarbeiten.

PS: von einen Tilo75, der nicht mal es zulässt das man auf sein Profil zugreift ! Und ihn vielleicht eine PN schreiben kann .
      Und anderer User nicht mit Respekt behandelt . Für solche User ist es am besten wenn die sich lieber einen Ausgang suchen .

Danke Herr Tilo75 sie können mir gerne eine PN schreiben .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .

• Mokka Mock schrieb:

Hallo Herr Tilo75 ,

Zuerst wenn sie ein Problem haben das User im Forum mit abarbeiten.

PS: von einen Tilo75, der nicht mal es zulässt das man auf sein Profil zugreift ! Und ihn vielleicht eine PN schreiben kann .
      Und anderer User nicht mit Respekt behandelt . Für solche User ist es am besten wenn die sich lieber einen Ausgang suchen .

Danke Herr Tilo75 sie können mir gerne eine PN schreiben .

Stefan, :gp::klasse:

Gerd