Hausbesuch

• Immer wieder toll anzusehen: Ullis Hausbesuche :thumbup:

Wünsche dir viel Spaß in Nürnbersch :friends:

LG Andrea :m:

""

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ulli,

viel Spaß in Nämberch.

Gruß
      Helmut

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • Moin,

es war fast auf den Tag genau, ein Jahr her, daß Ulli einen "Hausbesuch" bei uns gemacht hatte. Heute war es endlich wieder einmal soweit und Ulli hat sich gut 2 Stunden Zeit genommen und seine Fahrt nach Flensburg bei uns unterbrochen.
      Mittlerweile war es ja schon der vierte "Hausbesuch" bei uns, und es war wieder sehr schön und unterhaltsam mit Ulli
      sich auszutauschen. Da wir ja den Besuch schon vor ein paar Tagen angekündigt bekommen hatten, hatten wir Ulli gebeten
      uns kein Gastgeschenk mitzubringen, woran er sich auch gehalten hat. Dafür hat er unserem neuen Mokka X ein "Geschenk"
      mitgebracht, was ich Euch nicht vorenthalten möchte (Siehe Foto)Mokka X Spezialöl.jpg.
      Vielen Dank Ulli dafür und für die unterhaltsamen Stunden heute Mittag.

Liebe Grüße Christa und Hans

Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell., Reserverad

Teilnehmer beim 2.u.3. Int. Mokkatreffen 2015 u.2016 in Suhl
      Angemeldet für Edersee 2018
    • Das ist ja mal ein super Geschenk für euren X :thumbsup: . Aber bitte nicht in den Tank füllen :sa44: .
      Ja, Ullis Hausbesuche sind schon etwas ganz tolles :friends: . Ich hoffe, er findet bald mal den Weg nach München :wink: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ja es war wieder mal schön bei Hans und Christa.
      Vielen Dank noch einmal für das lecker Essen. Es war wie bei Mama zu Hause.
      .

__________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup: