• Moin, moin
    ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Hans und Christa für den netten Empfang bedanken.
    Einen besonderen Dank an die super Köchin.


    Gruß aus Flensburg
    Ulli

  • Hans, ist doch immer wieder schön zu sehen das Ulli immer noch Hausbesuche macht :thumbup:


    Toll das Ihr Euch getroffen habt. Hoffe es war noch "Duvel" im Kühlschrank ?! :wink:
    Und :danke: für die Fotos


    Gerd

  • Hoffe es war noch "Duvel" im Kühlschrank ?! :wink:



    Hallo Gerd,
    leider konnten wir kein "Duvel" zu uns nehmen, denn Ulli mußte ja noch nach Flensburg und ich nach Heide. Es ist wirklich noch ein sehr kleiner Restbestand in meinem Kühlschrank. :drinks:
    Es wird Zeit, daß wir uns wieder mal treffen. :D


    Liebe Grüße auch an Olga
    Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner





  • Hallo Gerd,
    leider konnten wir kein "Duvel" zu uns nehmen, denn Ulli mußte ja noch nach Flensburg und ich nach Heide. Es ist wirklich noch ein sehr kleiner Restbestand in meinem Kühlschrank. :drinks:
    Es wird Zeit, daß wir uns wieder mal treffen. :D
    Liebe Grüße auch an Olga
    Hans


    :danke: Hans :thumbup:
    Und Grüsse kommen von Olga zurück zu Euch :bye:


    Gerd

  • Hans :D wusste noch gar nicht das dein " Mokki " einen Sattel braucht :auto:


    Moin,
    na bei den tollen Qualitätssitzen :dd: , die Opel eingebaut hat, wäre es wohl besser, die hätten wirklich einen Sattel eingebaut. :flash2: Betrifft ja "nur" die Seitenwangen, ansonsten sind die AGR-Sitze schon prima. :good:


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin, moin,
    die Moderation hat heute mal wieder einen "Hausbesuch" gemacht. ;)


    Hoppi, vielen Dank für Speis und Trank!


    Nun bin ich in Höxter.


    Gruß aus dem Weserbergland


    Ulli

  • Toll, Uli, deine Hausbesuche :thumbup: . Schade, dass München so weit unten liegt :huh:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Moin Ulli
    war eine super Überraschung und wir hatten wieder viel Spass.
    Gruß Anna Maria und Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .