• Moin, moin,
    der Moderator macht Hausbesuch. Christa fragt mich wie man Bilder hochlädt, da dachte ich mir, die 150km fährste mal hin und zeigst ihr das.


    Herausgekommen ist ein kleines MOKKA-Treffen. Anwesend waren Chris_Si, MOKKA2014 und ich Helgadm.


    .

  • Servus Ulli mein Freund


    Super das du auf die schnelle 150 Kilometer fährst :app: . So kleine Treffen sind super :drinks:.

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Jetzt bin ich ja gespannt welche Bilder die beiden hier hochladen :)


    Ulli das finde ich gut das du jetzt auch Hausbesuche machst bist aber sicherlich auch mit Kaffee und Kuchen entschädigt worden.


    Ist denn noch irgend ein kleines Treffen für dieses Jahr geplant ???

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo Ulli,


    Toll, dass du jetzt auch Hausbesuche machst :thumbup: , da könntest du ja mal bei mir vorbei schauen. Weißt doch, habe da auch so meine Probleme mit den Bildern :wink: . Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch :drinks: .


    Schön, dass ihr euch getroffen habt :friends: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @Gerdo
    kann sich Herr W. auch mal an das copyright von Bildern halten, hier werden sooft Bilder von anderen Webseiten kopiert, interessiert hier einfach keinen!


    :danke: für diese "Info" :S


    Aber das Foto ist frei im Internet verfügbar und nicht geschützt. Also worüber reden wir hier ?(
    Das Foto hat eine "Creative Commons Lizenz" und damit werfen wir mal dieses Thema in die Tonne :sa:


    "Danke" für Deine Aufmerksamheit und Kontrolle hier ....... :wink:Aber brauchen tun wir das nicht wircklich


    Gerd

    13 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hi Ulli, das ist mal Service, schönes kleines Trefen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi,
    auch bei uns steht der Kaffee
    :drinks: und Kuchen :geb103: bereit,
    für den Hausbesuch um uns das mit dem Bilderhochladen mal zu zeigen. :starts: