Autobild Video mit Motorcross Einlage

  • Servus,


    hier mal eine kleine Offroad Einlage von unserem kleinem :D


    http://www.youtube.com/watch?v=3EiMTxZlLOs




    LG


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hallo Andi ,


    Vielen Dank für Deinen Link , das war prima von Dir den hier einzustellen . :applaus:


    Es ist auch ein nettes eigentlich positives Movie wenn nicht ....


    Ja , wenn nicht dieser Filmemacher suggerieren würde , dass bei diesem Mokka gerade die offroad Eigenschaften getestet würden .! :wall:
    Sorry -- aber im Sand /Kies schnell im Kreis oder hin und her zu fahren hat mit ernsthaftem Test der Offroad Fähigkeit genauso wenig zu tun wie in diesem Filmchen eine Sandspur einen Hügel hinab zufahren .
    Das ist kein seriöser Test --das ist Volksverdummung und Verarsche !!!!! :spinn:
    Da fahre ich täglich mit meinem leider absolut offroad untauglichen Suzuki Swift 4x4 " schwierigere Passagen" als in diesem Filmchen gezeigt !!
    Ihr müsst mal darauf achten , wenn der Wagen aus dem Übungsgelände durch die kleine Wasserrinne auf die Strasse fährt stösst er mit der Schnauze/Lippe fast auf dem Teer auf ...........................Nenene... :staunen:


    Lieber Andi , bitte nicht missverstehen , das Einstellen dieses Links fand ich prima von Dir und auch vollkommen richtig , möchte mich auch dafür nochmal recht herzlich bedanken ..


    Nur die Aussage die einem versucht wird durch diesen Film weiss zu machen finde ich lächerlich und absolut falsch falsch ! :no:
    Ich teste auch keine Flugeigenschaften indem ich von einem 5cm Randstein hüpfe ..... :gruebel:


    Sorry ............ aber das musste jetzt gesagt werden ! :floet:


    Eure Bohne :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Erst mal danke für euer Lob!


    Bohne


    Du hast völlig Recht, alles was von Bild kommt darf man halt nicht so ernst nehmen, denn das journalistische Niveau von diesem Verein dürfte ja jedem bekannt sein :D


    LG


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!