Ambientebeleuchtung Modelljahr 2016

  • Hi Olli


    Glückwunsch zu Eurer Bohne und allzeit unfallfreie Fahrt :thumbup: :auto:


    Das sieht doch gar nicht so schlecht aus!!! Wenn ich mich recht entsinne waren doch die Bedienknöpfe alle weiß beleuchtet beim alten Modell? :?:
    Ich hatte gelesen, weil links beim Fahrer und die Mittelkonsole keine Ambientebeleuchtung mehr haben, dass deshalb die Bedienknöpfe alle
    in Rot ausgeführt werden. ?(
    Mir gefällt es jedenfalls, danke für die Bilder, dann weiß ich wie meiner dann leuchtet. :applaus:


    Gruß Opelaner
    Frank

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Was bin ich dann froh das wir das MJ15 haben ich find es so nicht gelungen vorallem das die Fahrerseite nun keine Beleuchtung mehr hat.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Was bin ich dann froh das wir das MJ15 haben ich find es so nicht gelungen vorallem das die Fahrerseite nun keine Beleuchtung mehr hat.


    Tja, deswegen wurden die Schalter in der Mittelkonsole alle rot gefärbt... 8o
    Wer weiß was sich noch ändern wird im nächsten Jahr, wenn das Facelift rauskommt. :?:


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Die Bedienknöpfe sind bei meinen Modell 2014 auch alle rot.


    Und ich finde es schöner wenn auch die Mittelkonsole so wie bei mir weiterhin beleuchtet wäre.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • finde die Beleuchtung von der Alten (2012 bis 2015 ) wegen der Optik besser, die Ambientenbeleuchtung ist mir leider zu Schwach im jetzigen und hätte ich nicht gebraucht, da wäre es mir Lieber sie hätten die Hebel Beleuchtet sowie die Schalter von der Innenbeleuchtung oben


    aber man gewöhnt sich an alles und mehr weiß ich erst wenn mein neuer da ist


    LG
    Obi


  • Auch meiner ist ein 2016 Modell und es ist die Ambientebeleuchtung auf der Fahrerseite noch vorhanden. Lediglich der Rahmen der Mittelkonsole ist nicht mehr beleuchtet. Hier belagere ich gerade den FOH bezüglich der Nachrüstung.

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Wenn wenigstens die Fahrer und Beifahrerseite noch beide die Beleuchtung hätten sähe das schöner aus denn auch die jeweiligen Türöffner werden ja mit angestrahlt.
    Und bei den neuen Modellen wird dann ja nur noch der Türöffner der Beifahrerseite angestrahlt.


    Wer sich so etwas ausdenkt der hat wohl den falschen Beruf gewählt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.