Ambientebeleuchtung Modelljahr 2016

  • Ich bin auch froh noch die "alte" Ambientebeleuchtung zu haben. Das Licht in der Mittelkonsole
    ist schon sehr schick. :)




    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Die Mittelkonsolen Beleuchtung fehlt :S


    Schade , das ist eine Rückentwicklung :(

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • In der Mitte ist das Licht Weiß oder Blau?


    In der Mitte ist das Licht blau.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hallo zusammen ,
    Seit Freitag ist neuer da und wir sind total happy . Leider hat sich am neuen Modelljahr 2016 die Ambientebeleuchtung geändert . Aber seht selbst . Ich fand es schöner wie die Bedientasten noch farblich beleuchtet waren .
    Aber wir sind sehr zufrieden ...... :thumbup:
    Gruß Olli


    Sehe ich das richtig? Deiner hat nur auf der Beifahrer Seite die rote Ambiente Beleuchtung?

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.


  • Sehe ich das richtig? Deiner hat nur auf der Beifahrer Seite die rote Ambiente Beleuchtung?

    Mittelkonsole und Fahrerseite sind gestrichen...... :whistling:

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Mittelkonsole und Fahrerseite sind gestrichen...... :whistling:


    Dann hätten se auch gleich komplett streichen können. Dieses auf einer Seite ist doch Blödsinn. Ich mit meiner Länge von 194 cm sehe da eh nix von, außer einer kleinen rötlichen Spiegelung an der Metallblende Türverkleidung der Beifahrertür. Muß mich schon fast auf den Beifahrersitz legen um überhaupt was vom dem Lichtband zu sehen.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Hallo nochmal zusammen . Wir haben in unserem Innovation die AGR Sitze drin , da ist wohl auch die Schublade unter dem Beifahrersitz weggefallen . Ich hab jedenfalls keine gefunden .......Schade , aber da hat eh nicht viel reingepasst .