Kennzeichenbeleuchtung

  • Liebe Mokka - Fans,


    ...mich würde mal interessierung ob jemand mir sagen kann ob die Kennzeichenbeleuchtung mit LED Lampen ( z.B. wie bei Bmw) betrieben wird oder doch nur mit normalen Lämpchen!

  • Ja, ich auch...
    Hatte in den letzten beiden Autos LEDs uns diese sehen gut aus.


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Ja, ich auch...
    Hatte in den letzten beiden Autos LEDs uns diese sehen gut aus.


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3


    ...da hast du recht!!! :D

  • Wir reden ja hier über die Kennzeichenbeleuchtung...


    Hmm, ich bin mit meinen 53 Lenzen schon einige Fahrzeuge, teilweise sehr lange, gefahren. Bei der Kennzeichenbeleuchtung ist mir bisher noch nie eine Glühlampe kaputt gegangen. Warum sollte ich da teure weiße LEDs einbauen?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Kauft euch doch Selbstleuchtende Kennzeichen. Die sind dann überall gleichmäßig ausgeleuchtet.


    http://www.kennzeichen24.de/in…uchtende-kennzeichen.html




    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Muss bei den selbstleuchtenden Kennzeichen gebohrt werden ?

    1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.


    Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

  • Soweit ich weiß, muss ein kleines Loch gebort werde wenn es nicht anders möglich ist. Da das Kennzeichen ja in der Heckklappe integriert ist sowie die Beleuchtung, kann es sein, dass es nicht nötig ist.


    Prinzipiell eine tolle Sache

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Wir reden ja hier über die Kennzeichenbeleuchtung...


    Hmm, ich bin mit meinen 53 Lenzen schon einige Fahrzeuge, teilweise sehr lange, gefahren. Bei der Kennzeichenbeleuchtung ist mir bisher noch nie eine Glühlampe kaputt gegangen. Warum sollte ich da teure weiße LEDs einbauen?


    Hallo Familienvierfuss,


    mir geht es aber rein um die Optik und da find ich persönlich halt, dass die Led´s besser aussehen!!