Super-mini-Mokka-Treffen in Schleswig-Holstein

  • Hallo Christa .Christa Siggi und Hans,


    im Gedanken bin ich schon wieder im Norden,bei uns in Nürnberg hat es auch nur 3 Grad +
    und Regen ist angesagt.Trotzdem viel Spass euch Vier morgen.
    Aber ihr seid ja Schietwetter gewohnt ,wir Südländer gehen da gar nicht mehr vors Haus.
    Falls ihr morgen Fisch verdrückt Grüßt mir Hans jun. mit Frau.
    Vergeßt den Südwester nicht und die Mokka Jacken .
    LG Herbert


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Bei dem Wetter hilft wohl nur ein Mokka Parker aber den gibt es ja ( noch ( nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Bei dem Wetter hilft wohl nur ein Mokka Parker aber den gibt es ja ( noch ( nicht.


    Frank du meinst sicher den : MOKKA - FRIESEN -NERZ mit schwarzer Mokka Aufschrift.


    Grüße Herbert

  • Moin,


    wie versprochen ein paar Fotos vom zweiten Tag unseres "Super-mini-Mokka-Treffen in Schleswig-Holstein. Es war wieder sehr schön und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Ab und zu ein kleiner Regenschauer , aber nichts dramatisches. Leider ein grauer Tag vom Wetter her, aber ein sonniger von den Erlebnissen.
    Siggi seinen Dicken haben wir dann auch fast so schmutzig bekommen, wie meinen.
    Da ja die Stadt Brunsbüttel nichts besonderes außer den Schleusen bietet, sind wir erst mal Fisch essen gegangen in einem Restaurant, direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Anschließend haben wir eine Schleusenbesichtigung gemacht und sind dann noch zur Mole 4, wo man einen guten Blick auf die Elbe hat gefahren. Als es uns dann doch etwas kalt wurde, sind wir dann noch zum Kaffee zu uns gefahren und haben uns noch ganz toll unterhalten. Dabei haben wir gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vergeht. Als es dann langsam dunkel wurde, sind Christa und Siggi wieder Richtung Büsum gefahren.
    Alles in allem waren es dann 6 unterhaltsame Stunden, die wir zusammen verbracht haben.
    So, und nun die von Euch erwarteten Bilder. Falls die Qualität nicht so gut ist, bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte die Kamera vergessen und mußte heute mit dem Handy fotografieren.


    Liebe Grüße von uns 4, den beiden Christa´s, Siggi und Hans


    :gdh:

  • Hallo Hans,


    Sind wieder ganz tolle Bilder geworden von eurem kleinen Treffen, :danke: dafür. Und auch das Wetter war einigermaßen.


    Liebe Grüße an euch aus dem grauen Süden bei 6 grad :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Christa und Hans ,


    wieder schöne Bilder von euerer Wahlheimat,wenn ich die Gegend
    ansehe,meine ich schon mal dort gewesen zu sein.
    Und die Zeit ist immer zu kurz um alles zu sehen.
    Die beiden Feuerwehr -Mokkas machen sich gut.


    LG Herbert


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hallo Christa und Hans,


    Danke für die sehr schönen Bilder :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Vielen Dank für die Bilder.


    Auch wenn das Wetter schlecht war habt ihr den Tag gut mit Fischessen und Kaffee trinken rum gekriegt :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.




  • Hallo zusammen
    *********************


    sind wieder gut zu Haus angekommen und jetzt haben wir erst einmal die
    Bilder alle begutachtet :P Hans und Christa es war sehr schön mit euch beiden,
    leider geht die Zeit immer so schnell vorbei.


    Allen eine schöne Woche wünschen
    Siggi und Christa :winkekke:

  • Hallo zusammen ,


    Vielen dank für den schönen Bericht und super Bilder :app: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)