Super-mini-Mokka-Treffen in Schleswig-Holstein

  • Moin,


    heute trafen sich zwei orientrote Mokka`s und Ihre "Frauchen und Herrchen" im Herzen von Dithmarschen - in der Nähe von Büsum.
    Es war ein schöner Nachmittag mit Riesenstücken Kuchen und in einem wunderschönen Gartencafe, welches wir nur jedem
    empfehlen können, der sich hier mal in der Nähe befindet. Ohne Werbung machen zu wollen, hier mal ein :link: :


    http://www.gartencafe.info/


    Wir, als zugereiste Einheimische fahren öfters dort hin und das wollten wir Christa und Siggi nicht vorenthalten, die z.Zt. ein paar Tage Urlaub
    in Büsum machen. Wir haben einen sehr schönen Nachmittag gehabt, mit netten Gesprächen. Ein paar Bilder sind dabei auch entstanden, damit
    wir Euch auch ein wenig daran teilhaben lassen können.
    Morgen kommt dann der 2. Teil des "Super-mini-Mokka-Treffens" in Schleswig-Holstein. Dann wollen wir gemeinsam die Schleusenanlagen und die
    Stadt Brunsbüttel "erkunden". Da kommen bestimmt auch noch ein paar Bilder zustande.


    Grüße an alle von den beiden Christa`s, Siggi und Hans


    :gdh:

  • Tolle Fotos, super leckere Torten und schöne Mokka`s : Was will man mehr :danke:


    Habt viel Spass morgen :du:


    LG
    Gerd & Olga

  • Hallo, ihr 4 :bye: ,


    Na dat sind ja tolle Bilder, und die Tortenstücke, einfach lecker und soo groß :du: . Ich seh schon, ihr hattet einen super Tag :drinks: . Da bekomm ich gleich wieder " Norden-Fernweh " :wink: .


    Ich wünsche euch morgen einen fantastischen Tag und ich freu mich schon auf die Bilder :good: .


    Macht's gut ihr 4 :bye:


    LG in den Norden


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Dann wünsche ich euch vier für Morgen schönes Wetter und viel Spaß beim erkunden von Brunsbüttel.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dann wünsche ich euch vier für Morgen schönes Wetter und viel Spaß beim erkunden von Brunsbüttel.


    Das mit dem Wetter wird vielleicht ein bißchen problematisch. Es ist wohl leichter Regen angesagt, aber wir sind ja nicht aus Zucker. Aber, wir werden schon das Beste daraus machen. Sonnenschein wäre uns lieber, aber davon kann man ja im Moment nur träumen. :rolleyes:
    Bestimmt gibt es auch lecker Fisch. :thumbup:


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Wir wünschen euch vier für Morgen viel Spaß in Brunsbüttel.


    Lieben Gruß von Jens und Regina aus der Lüneburger Heide

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Hallo Ihr,


    Danke für den schönen Bericht und den Bildern vom Mini-Treffen. Hoffentlich habt ihr eure Bohnen nicht verwechselt :whist:


    Wünsche Euch morgen noch einen schönen Tag. :friends:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hoffentlich habt ihr eure Bohnen nicht verwechselt :whist:

    War kein Problem. Mein Dicker war der dreckige und Siggi seiner war schön sauber - Noch !!!!!. Wenn es morgen wirklich regnet, wird seiner auch so "schön"
    schmutzig sein wie meiner. Die Landstraßen sind bei uns durch die Kohl-, Rüben-, Mais-, und Kartoffelernte im Oktober immer so dreckig, daß sich Autowaschen nicht lohnt.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • War kein Problem. Mein Dicker war der dreckige und Siggi seiner war schön sauber - Noch !!!!!. Wenn es morgen wirklich regnet, wird seiner auch so "schön"
    schmutzig sein wie meiner. Die Landstraßen sind bei uns durch die Kohl-, Rüben-, Mais-, und Kartoffelernte im Oktober immer so dreckig, daß sich Autowaschen nicht lohnt.


    Gruß captain1949


    Da gebe ich Dir Recht. Regen mögen saubere Bohnen nicht :av:


    Gruß und nochmals viel Spaß.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: