Mokka mit OnStar

  • Ziele auf´s Navi, Infos zu Auto, Hotels und Restaurants, W-LAN für´s Notebook, Handy und Tablet, Spielereien mit der App über Handy und Tablet, usw., usw., ...! :D

  • Habe mal ein Foto gemacht, wie das OnStar im MOKKA verbaut ist. Ist ja nicht viel.......


    Die Bohne (Inovation) hatte OnStar und NAVI an Bord.


    Als Antenne war KEINE Haifischflosse verbaut........ Lediglich der Sockel der Antenne schien mir etwas dicker.

  • Das ist alles während der Fahrt nicht möglich und im Stand Blödsinn. Adressen kann ich selbst im Navi eingeben, Internet habe ich zu Hause, ein Smartphone besitze ich bekanntermaßen nicht. Und das alles für 99 Euro!

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Ich hatte H I E R ja ein Foto von OnStar im MOKKA eingestellt.


    Hier noch ein Bild der Antenne von dem MOKKA mit Onstar


    .

  • Das ist alles während der Fahrt nicht möglich und im Stand Blödsinn. Adressen kann ich selbst im Navi eingeben, Internet habe ich zu Hause, ein Smartphone besitze ich bekanntermaßen nicht. Und das alles für 99 Euro!

    Zum Glück sind die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen der Menschen unterschiedlich! :P

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Danke Stefan für die Fotos, da wo die Tasten vom Onstar sind sind bei uns die Schalter für das Schiebedach, wo dann wohl beides gemeinsam platziert ist...

    Hallo André ,


    Das kann ich erst sagen wenn der Mokka von meinen Vater angeliefert wird . Der hat das OnStar und Schiebedach :vic:

    Die Onstar Tasten sind im Rückspiegel untergebracht.

  • Das W-LAN ist auf jeden Fall ziemlich schnell, da bin ich schon gespannt, was denn das nach dem ersten Jahr dann mal kosten soll. Beim Rest von Onstar muss ich mal schauen, ob ich das unbedingt brauchen werde, eine nette "Spielerei" ist es zumindest.

    Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
    1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
    Produziert wurde er in Spanien

  • Gibt es beim WLan eigentlich ein Datenvolumen?



    - - - - -



    [Blockierte Grafik: http://www.motoreport.de/wp-co…2015/09/1439550954895.jpg]


    Opel OnStar: Preise und Test —


    http://www.autobild.de/artikel…ise-und-test-5660208.html


    http://www.motoreport.de/opel-onstar-im-test/


    http://der-autotester.de/opel-onstar-test-2015/



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im ersten Jahr soll es keine Volumenbegrenzung geben.


    Das W-LAN bei ON-STAR ist so schnell wie der Ausbau von VF-D2 es zulässt ... ;( ... und da gibt´s hier und da doch große Unterschiede :D


    Für den, der zu 99% eh nur um die heimische Kirche rumfährt sicher uninteressant (oder gerade deswegen ärgerlich) aber z.B. vom Rheinland bis hinter Berlin merkt man schon, wo noch die Lücken in der Abdeckung bei 3G/4G sind. Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass speziell auf dem Land alle Anbieter hier und da noch ihre Lücken haben.
    Aber es wird daran gearbeitet. :rolleyes:

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic