Mokka mit OnStar

  • Stand bei meiner Bestellung auch vor der Entscheidung: OnStar JA oder NEIN. Habe dann bewusst darauf verzichtet, weil es für mich persönlich nicht wichtig ist bzw. zu hohe Folgekosten hat. Ürigens gehört OnStar nur beim Innovation zur Serienaussattung, beim Edition kann man es optional bestellen.


    Gruß
    DK

    Mokka Edition, 1.4 ecoFlex, nachtblau, Premiumpaket, AGR, Xenon, Rückfahrkamera, Solarprotect, AHK.
    Winterreifen auf 17'' Opel LM- Felgen - bestellt am 04.08.15/ übernommen am 26.10.15

  • Wie du aus meiner Signatur lesen kannst, habe ich einen Innovation bestellt. Da war nix mit Verzichten.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Muss man denn ab den zweiten Jahr bezahlen oder ist das nur bei einer Anmeldung nötig?

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank, das weiß noch niemand, da bisher höchstens eine Handvoll Leute hier einen Mokka mit OnStar haben werden.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Beim neuen Astra ist OnStar im ersten Jahr nach Anmeldung kostenlos, also im Kaufpreis inbegriffen. Ab dem zweiten Jahr, jährlich 99 € wenn man möchte. Ich denke mal das es beim Mokka auch so ist.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Mein Bruder hat in seinem neuen Insignia bereits ON-STAR mit drin und nutzt das sehr fleißig.Wie bereits geschrieben kostet ON-STAR ab dem ersten kostenlosen Jahr 99,-€ pa.
    Die Preise für das W-LAN stehen noch nicht fest.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das aktuelle Nutzerverhalten in die zukünftigen Preise mit einfließt.
    Nach ersten Aussagen vom Händler und ON-STAR könnte es verschiedene Datenpakete geben.
    Ob W-LAN auch ohne ON-STAR gebucht werden kann weiß ich nicht.
    Da die SIM-Karte von VF-D2 fest im ON-STAR-Modul eingebaut sein soll kann man leider keine eigenen Verträge nutzen.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Hallo Tom-ohv,


    was nutzt er denn da fleißig? Lässt er sich Adressen aufs Navi senden oder was? Ist doch sonst nichts möglich ohne Unfall und Zustandsabfrage des Fahrzeugs.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

  • Hallo Tom-ohv,


    was nutzt er denn da fleißig? Lässt er sich Adressen aufs Navi senden oder was? Ist doch sonst nichts möglich ohne Unfall und Zustandsabfrage des Fahrzeugs.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ziele auf´s Navi, Infos zu Auto, Hotels und Restaurants, W-LAN für´s Notebook, Handy und Tablet, Spielereien mit der App über Handy und Tablet, usw., usw., ...! :D

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic