Mokka mit OnStar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AndreBI schrieb:

Das steht laut Aussage unseres FOH's wohl seitens Opel noch nicht fest da ja erstmal alle ein Jahr es kostenfrei testen können.

Mir wurde gesagt, dass Opel wohl erst mal prüfen will, wie die Nutzung ist und dann die Preise festlegen wird. Aber wenn es umsonst ist, ist eine erhöhte Nutzung ja selbstverständlich. :ernst:

Gruß
      Heike
      ""

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
      3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• Wir werden unseren Mokka ja am nächsten Montag (05.10.) erstmals live bei unserem FOH sehen, dann kann ich ja mal ein Foto von der Antenne posten. Denn unser Mokka hat ja das Navi 950, DAB+ und Onstar an Bord.

Ich hoffe zumindest sehr, dass es die Haifischflosse ist, fände ich schon cool.

Unser neuer Mokka, bestellt am 23.06.2015, Übergabe an uns ist am 07.10.2015 erfolgt:
      1,6 CDTI Innovation, Schaltgetriebe, Espresso Braun, Polster Kaffebraun/Cocoa, Premium-Paket, Navi 950 Europa, DAB+, Rückfahrkamera, AHK abnehmbar, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten
      Produziert wurde er in Spanien

• herbie45 schrieb:

Mokka Mock schrieb:

Hi Uli mein Freund ,

Die Haifischeflosse hat der Mokka nur mit Navigation 8o .
      Hallo Stefan ,

in der Konfig mit Navi 950 und DAB + steht nur Dachantenne und nichts von Shark -Design .
      ( beim Mokka )
      Frag halt mal bei Gelegenheit den Verkaufsberater was richtig ist.
      Bei der Astra Konfig steht Haifischflossen -Design

Gruß Herbert

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
      Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
      Premium Paket - Laderaumschale
      best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

Also ich habe onstar mit Navi 950 und DAB + aber kein Shark -Design Dachantenne.

Gruß OPC2

Mokka 1
      Lieferung 2013
      _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Mokka - 2
      Lieferung am 16.09.2015
      ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52

Mokka x - 3
      Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

• Mokka Mock schrieb:

Hallo Herbert ,

Das ist aus eine Heft von Verkäufer. :whist:
      Habt Ihr zu der Flosse (ohne Onstar) auch schon eine Teile-Nr :?:

Den Antennenstecker wird man sicherlich auch ändern können, da ich die Navi-Funktionalität ja nicht benötige!

Gruß
      a-wing
      Dateien
      • image.jpeg

(44,51 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )

OPEL Mokka Encore-Innovation 1.4 Turbo 103 kW :floet:

• Hallo a-wing,

Leider habe ich keine Bestellnummer für die Haifischeflosse ( Antenne ) . Der FOH müsste das wiessen .

PS: Leute beachtet aber wer das selber machen :huh: . Und wer noch Garantie auf seinen Mokka hat :thumbup: . Es kann passiere das der Verlust der Garantieleistungen besteht :dash::dash:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

• Mokka Mock schrieb:

Hallo a-wing,

Leider habe ich keine Bestellnummer für die Haifischeflosse ( Antenne ) . Der FOH müsste das wiessen .

PS: Leute beachtet aber wer das selber machen :huh: . Und wer noch Garantie auf seinen Mokka hat :thumbup: . Es kann passiere das der Verlust der Garantieleistungen besteht :dash::dash:
      Danke, momentan benutze ich die BMW-Sportantenne. Die sieht schon gut aus und hat zudem keine Einschränkungen beim Empfang :thumbsup:

Aber so ne Flosse hat ja was :D

Gruß
      a-wing

OPEL Mokka Encore-Innovation 1.4 Turbo 103 kW :floet:

• Hallo an alle die auch wissen wollen wo sich die Onstar Schalter bei der Bohne mit Schiebedach finden.
      Ich hab mal wieder ein bisschen bei mobile.de gestöbert und da waren schon neue Bohnen drin.
      Bei den Bohnen mit Schiebedach befinden sich die Knöpfe des Onstar Systems im unteren Bereich des Innenspiegels und bei Bohnen ohne Sonnendach so wie auf dem Bild von Stefan am Dachhimmel.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Genau :)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• ...so wird es dann aussehen bei der "Schiebedach Bohne" :D :

Gerd

Ja das gefällt doch :thumbup:

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
      Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
      1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbsup::thumbsup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Konnten heute unseren Mokka das erste Mal beim Händler in Augenschein nehmen. Trotz Navi 950 und on star, keine Haifischantenne.

mfg
      RainerF

INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....

Bestellt: 03.06.2015
      Eingetroffen: 01.10.2015
      Übergabe: 16.10.2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RainerF ()

• Liebe OnStar-Besitzer,

da ich weder ein Smartphone besitze, noch mir aus England eine Adresse in mein Navi übertragen lassen werde, da ich zu 98% in Deutschland bleibe, sehe ich den Nutzen ausschließlich in der Unfallhilfe, die ich hoffentlich nie benötigen werde. Der Zustand meines Fahrzeuges wird in der Werkstatt bei Inspektionen gecheckt, die ich sowieso regelmäßig machen lasse.

Wie seht ihr den Nutzen? Seid Ihr gewillt, ab zweitem Jahr 99 Euro zu bezahlen?

Die Positionsüberwachung lasse ich hier absichtlich mal unberücksichtigt.

Viele Grüße
      Wolfgang

Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.

• Ich würde nicht jedes Jahr 99 Euro bezahlen und möchte das OnStar auch nicht haben.

Mir reicht aus wenn das Handy mit den Radio gekoppelt ist.Ansonsten bin ich der Meinung das die Fahrzeuge nicht noch mehr vernetzt werden sollten das lenkt die Fahrzeugführer nur ab.

Der Fahrer soll sich auf die Straße konzentrieren.

Ist nur meine bescheidene Meinung.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
    • Hallo Frank,

im neuen Mokka ist OnStar serienmäßig drin. Ich erwähnte, dass ich kein Smartphone habe.

OnStar lenkt den Fahrer nicht ab, da diese Funktion ja nicht während der Fahrt genutzt wird.

Viele Grüße
      Wolfgang

Bestellt am 16. Juli 2015: 1,6 CDTI, 136 PS, kein Allrad, Innovation, Argon Silber, Premium-Paket, Frontkamera, 19"-Leichtmetallräder, Navi 950, Bose Soundsystem, Rückfahrkamera, Ergonomiesitze, 4 Schmutzfänger, 18" Leichtmetall-Winterräder. Versandt am 16.09.2015, beim Händler eingetroffen am 27.10.2015, Fahrzeug übernommen am 04.11.2015.