Mein 1. "SUV" - ganz was anderes :-)

  • Markus, eine gute Entscheidung :D:thumbup:


    Wir haben uns auch schnell entschieden nach Suhl 2016 zu kommen. Das letzte Treffen sah so gut aus. Da muss man einfach hin dachten wir uns dann


    Gerd


    Huhu,


    Find ich Klasse. Ich komme auch, komm aber alleine, bzw. mit dem Dicken. Dann wirds doch ein Mega-Treffen. :friends: :party::party:


    Gruß
    Heike :acu:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Da habe ich doch mal direkt das Kontaktformular ausgefüllt und meine Frau, unsere Bulldogge und mich angemeldet

    Super Markus, das hast du ganz gut gemacht :thumbup: , wirst sehen, was das für ein Spaß wird :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wir sind sehr gespannt :)


    Die Idee, dass Treffen mit Hotelübernachtung zu kombinieren, fanden bzw. finden wir sehr gut. Und das Hotel mit seiner Lage liest sich wirklich gut.


    So ein kleiner Kurzurlaub mit Treffen & Programm ist eine willkommene Abwechslung und verkürzt das Warten auf den Sommerurlaub ;)

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Die Idee, dass Treffen mit Hotelübernachtung zu kombinieren, fanden bzw. finden wir sehr gut. Und das Hotel mit seiner Lage liest sich wirklich gut.

    So ein kleiner Kurzurlaub mit Treffen & Programm ist eine willkommene Abwechslung und verkürzt das Warten auf den Sommerurlaub ;)

    Meine Frau, unser Mokka ^^ und ich waren ja beim letzten Treffen dabei - Hotel, Organisation und Programm war super; und dazu viele nette Mokkafahrer :five:


    Ich kann jedem nur empfehlen, zum nächsten Treffen zu kommen :du:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Markus,
    herzlich Willkommen, im Forum der Mokka Freaks. :we:
    Ebenso, herzlichen Glückwunsch zur neuen Bohne und allzeit gute sowie sichere Fahrt. :geb101:
    Viele Grüße,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hi Markus, :welc: im Forum und viel Spaß mit Deiner Bohne.


    Danke schöne Bilder.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • ... :thumbup: :thumbup: :thumbup: @Euch alle für diesen Empfang im Forum!


    Auch wenn mir bereits ein Steinschlag die schöne Solar-Reflect-Frontscheibe zerschossen hat ;( , kann das meine Freude über die Fahrzeugwahl NICHT trüben!


    In den 6 Tagen seit Übernahme bin ich knapp 1.300km gefahren.


    Und es macht mega Spass :D


    Opel-technisch ist es mein 5.Opel nach zwei Signum & zwei Astra H, wovon einer nachwievor in meinem Besitz ist.


    Aber es ist der 1.Opel, der selbst bei Opel-kritischen Bekannten, Freunden oder Kollegen ausnahmslos positive Reaktionen hervorruft ^^


    Und wenn im Straßenverkehr aus den teuren X-5, M-Klasse oder Q-Audis zur Bohne rübergeschaut wird, kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen.


    Zum Wochenende mach' ich mal noch ein paar Fotos, da ich u.a. den Ladekantenschutz & das Hundegitter ausm Signum perfekt in die Bohne verpflanzen konnte.


    VG
    Markus


    P.S. sorry für die kleine Schrift aber das ipad und der Texteditor wollen noch Freunde werden 8)







    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • :gm: Markus,


    Toll, du bist infiziert, mokkasüchtig :klasse: . Unter dieser Krankheit leiden die meisten hier :du: . Das tut nicht weh, ist nur hochgradig ansteckend :peace: . Deine Inkubationszeit hat nicht lange gedauert, prima :hurra: .
    Ich wünsche dir noch recht viel Spaß mit deiner Bohne. :auto:
    Wir sehen uns in Suhl :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Eben erste Nachtfahrt mit Fernlichtassistent erlebt- Hammer!
    War Beifahrer in der Bohne, meine Frau ist gefahren. Wie von Geisterhand immer maximales Licht - mega beeindruckend!
    Und Ambiente-Beleuchtung is' sehr cool ;)

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Eben erste Nachtfahrt mit Fernlichtassistent erlebt- Hammer!
    War Beifahrer in der Bohne, meine Frau ist gefahren. Wie von Geisterhand immer maximales Licht - mega beeindruckend!
    Und Ambiente-Beleuchtung is' sehr cool ;)


    Hallo,


    Den Fernlichtassistenten konnte ich auch schon testen. Das funktioniert echt gut. Was hat das ewige umschalten früher genervt. Hoffe immer nur das die Umschaltung rechtzeitig ist und niemanden blende.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: