Mein 1. "SUV" - ganz was anderes :-)

  • :welc: Markus hier bei uns im fantastischen Mokka Forum :D


    Danke für die tollen Fotos von Deiner Bohne :miko: :thumbup: Dann viel Spass hier und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:


    Gerd


    ....und Markus : :gdh: Hier wirst Du sie alle treffen können. Die echt netten Leutchen vom Forum

  • Hallo Markus,


    herzlich willkommen im MOKKA-Forum.
    Wir wünschen Dir hier viel Spaß und noch mehr Freude
    mit Deinem Kaffee-Kraxler. Dir allzeit gute und knitter-
    freie Fahrt. Danke für die Bilder.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Markus,
    Ein herzliches Willkommen hier bei uns Bohnenliebhaber.
    Eine tolle Bohne hast du dir da ausgesucht und ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Makus,


    herzlich willkommen im Forum.


    Ich wünsche Dir viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.


    Danke für die schönen Bilder. :thumbup:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • ... die Bohne macht wirklich Spass beim Fahren :D


    Konnte ich Heute auf gut 200km Autobahn austesten. Da ich die Strecke regelmässig mit dem Signum gefahren, kann ich auch gut vergleichen wie sich der Mokka hier schlägt.


    Der Signum war ein Facelift Modell von 2007 mit dem 1.9cdti 150PS und Cosmo Plus-Ausstattung.


    Der Mokka geht erstaunlich gut und ich kann z.B. den 6.Gang viel häufiger einsetzen als ursprünglich gedacht.


    Da bereits der Signum mit Tiefverlegung, Sport-Stossdämpfern und 19"-Rädern ausgerüstet war, empfinde ich das Mokka-Fahrwerk als nicht zu straff, ganz im Gegenteil ^^


    Trotz flotter Fahrweise stehen nach dem letzten Volltanken nach insgesamt nun gut 300km 8,2Liter Durchschnittsverbrauch im BC, gut 100km Stadt/Land und 200km flotte Autobahnfahrt.


    Damit bin ich echt zufrieden, zumal bei ruhigerer Fahrweise mit Sicherheit die 7 vor dem Komma steht.


    Mit der Bedienung von Infotainment & co. setzte ich mich mal in aller Ruhe am Wochenende nochmal auseinander, für den täglichen Gebrauch klappt's schon mal ganz gut.

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

    2 Mal editiert, zuletzt von chelseabulldog ()

  • Schicke Bohne und weiterhin viel Spaß!!!! :thumbup:



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Hallo Markus,



    Willkommen im Club :we:



    :welc:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • ....und Markus : Hier wirst Du sie alle treffen können. Die echt netten Leutchen vom Forum

    Da habe ich doch mal direkt das Kontaktformular ausgefüllt und meine Frau, unsere Bulldogge und mich angemeldet :D :thumbup: :D

    Opel Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Creme weiß 10/2014 Premium Paket Leder Navi 950 mit 8.5x19 Steinmetz ST10 Felge, Winter 7x18 mit 215/55/18, FMS-Edelstahl Gruppe A AGA ab Kat

  • Da habe ich doch mal direkt das Kontaktformular ausgefüllt und meine Frau, unsere Bulldogge und mich angemeldet :D :thumbup: :D


    Markus, eine gute Entscheidung :D:thumbup:


    Wir haben uns auch schnell entschieden nach Suhl 2016 zu kommen. Das letzte Treffen sah so gut aus. Da muss man einfach hin dachten wir uns dann


    Gerd