NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

  • Möglich wer weiss das schon bei dem Navi!


    Kann ich mir aber auch nicht vorstellen,es gibt eigentlich keinen Grund der dafür spricht.Oder Opel hat in manchen Versionen wieder was geändert ?Also das Update im Update ? :grin:

    Gruß Markus


  • Möglicherweise :D diesmal hat deine Bohne ja Lust auf das Update gehabt :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Nach vielen Kilometern mit dem neuen Navi & dem Update hier in Italien :
    Es laeuft bisher ohne Fehler :!::thumbup:
    Hoffe es bleibt so


    Gerd

  • So habe jetzt mein Update drauf :)


    Was mir nur aufgefallen ist als Andre sein erstes Naviupdate bekommen hat mit der NR:84046065 hat er nur die bekommen!


    Bei mir sind jetzt sogar 3 vorherige 840 Nummern drin! :think: Haben das andere auch ?

    Hab noch nicht nachgezählt. Bei mir sind auch mindestens 3 neue Nummern vorhanden.
    Allerdings sagte man mir eins ist für TMC und eines fürs ABS. Keines für den USB Port. Obwohl ich seit gestern keine Probleme mehr damit habe.
    Ich zähl morgen mal durch, und Poste ein Bild.

  • Bis jetzt läuft das Navi einwandfrei :thumbup: Ich hoffe das bleibt so.
    @ Andre du hast geschrieben nach dem Update des alten Navis,hattest du du die Nachricht Keine Naviansagen während des Telefonats nicht drin.Beim neuen Navi schon.


    Seltsam bei mir ist die Meldung drin und mein Navi ist ja älter,so von 2014 :think: Egal man muss die logik von Opel auch nicht immer verstehen :sa44:

    Gruß Markus


  • Ja Markus so ist es bei uns, verstehe das auch nicht, bis gestern lief es auch gut mal sehen nachher wenn die Bohne uns ins Kino begleiten muss :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Obwohl da fällt mir ein,meine Bohne lief ja eine Zeit als Mietwagen!Vieleicht wurde es schonmal ausgetauscht ?Ist ja möglich :)


    Wenn es ein guter Film ist,findet die Bohne den Weg bestimmt :grin:

    Gruß Markus


  • Kann gut möglich sein mit dem Austausch,


    Na ich hoffe doch das der Film gut wird ;) Hab schließlich nun Semesterferien und muss mein erreichtes Fachabitur als Zwischenstand ein wenig belohnen :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So habe jetzt mein Update drauf :)


    Was mir nur aufgefallen ist als Andre sein erstes Naviupdate bekommen hat mit der NR:84046065 hat er nur die bekommen!


    Bei mir sind jetzt sogar 3 vorherige 840 Nummern drin! :think: Haben das andere auch ?

    Das mit den Versionsnummern kann ich so bestätigen.
    Hatte vorher nur 1 840er Nummer drinnen.
    Ich muss bis zum 18.07 warten, dann wird sich irgend so ein Technikgenie bei meinem FOH melden und ihm mitteilen was nun entgültig zu tun ist.

    1,4 Turbo Innovation, OnStar, Premium Paket, Navi 950i, Nacht Blau, Rückfahrkamera