NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

  • Ich bin zwar nicht Gerd ^^


    Aber die Software müsste immer noch die 84046065 sein!Ich meine da hat sich noch nichts geändert.

    Gruß Markus


  • So es ist mal wieder soweit! meine Bohne steht beim FOH und sie versuchen wieder das Update aufzuspielen!
    mal sehen wann ich sie wiederbekomme!
    Gruß Holger

  • So unsere Bohne ist wieder bei uns zu Hause mit einem neuen Navi, alle Einstellungen mussten natürlich wieder personalisiert eingestellt werden, was wir gleich gemacht haben und nun hat das Gerät auch die Funktion drin, die Ansage während eines Telefonates stumm zu schalten, das ging ja bei dem alten Gerät vor und nach dem Update nicht. Auch die Versionsnummer ist wieder die des Updates.
    Nun heißt es wieder abwarten und beobachten.

    Dateien

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Heute Nachmittag geht meiner zum 3 Mal hin um das Update aufzuspielen .CHERNA.


    Da bin ich mal gespannt! Am meisten ob es diesmal klappt mit dem aufspielen :grin:

    Gruß Markus


  • Bei mir hat es jetzt geklappt und den ersten Test hat es bestanden! Allerdings war das nur ein Test über 20km!
    werde weiter berichten!
    Gruß Holger

  • So habe jetzt mein Update drauf :)


    Was mir nur aufgefallen ist als Andre sein erstes Naviupdate bekommen hat mit der NR:84046065 hat er nur die bekommen!


    Bei mir sind jetzt sogar 3 vorherige 840 Nummern drin! :think: Haben das andere auch ?

    Dateien

    Gruß Markus


  • Hallo Markus, da zeigst du mir etwas neues. Bei uns war nur eine 840er Nummer drin, hab allerdings jetzt bei dem neuen nicht nochmal nachgeschaut.
    ABER: Opel hat uns heute nochmal angerufen und gefragt ob wir nun das neue Navi haben und da haben wir mal gefragt, ob man sich denn nicht ein wenig erkenntlich zeigen kann wegen dem ganzen Ärger und der ständigen Fahrt zum Händler und man will nun absprechen, ob man uns einen 200 Euro Gutschein zukommen lässt oder als Alternative das Kartenupdate von Here kostenfrei anbietet, wenn es auf einen Gutschein hinausläuft, haben wir ja freie Wahl, das hat mich gefreut und bin auf das Ergebnis nächsten Donnerstag gespannt.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das ist doch super wenn ihr wegen dem Ärger wenigstens etwas bekommt! :thumbup:


    Ich hatte bei deinem ersten Update gesehen das du nur die aktuelle Version bekommen hattest und ich hatte ja vorher die gleich drauf wie du mit 230 irgendwas :)


    Und jetzt sehe ich die ganzen 840 Nummern !Bin jetzt mal gespannt was andere haben wenn sie nachschauen 8)

    Gruß Markus


  • Ja es wäre echt eine tolle Geste von Opel. Ich schau die Tage nochmal nach was das Navi nun für Versionen drauf hat aber bin auch gespannt ob es auch andere haben, vielleicht ist es bei dir so weil deine Bohne erst das Update verweigert hat.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: