Das ist meiner.

  • Danke schön für die herzliche Aufnahme hier.


    Bilder und meine bisherigen Erfahrungen über.:
    - Einbau Marderschutz
    - Schmutzfänger
    - Trittbretter Katastrophe von eBay
    - Trittbretter Orginal Opel
    - DAB+ Einbau
    Folgen demnächst hier im Forum.


    Gruß Jörg

    Opel Mokka 1,4T LPG Innovation, 04-2015, Premium.- Elektro.- & Sichtpaket, Glasschiebedach, DAB+, Webasto Standheizung, Bordsteinautomatik, Orginal Trittbretter, Abnehmbare Anhängerkupplung.

  • Sieht klasse aus Dein :mm: :applaus: .Bin schon auf die anderen Bilder gespannt,hauptsächlich auf die Trittbretter.
    Gute Fahrt :auto: nochmals.
    Gruß Volker

    Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor

  • Hi Joerg 64,
    sieht Super aus, deine blaue Bohne :m: .
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute, sowie sichere Fahrt.
    Viele Grüße,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Moin,


    und auch von mir einen besonders herzlichen Glückwunsch zur blauen Bohne.


    Warum besonders?


    Weil endlich mal wieder was von einem Berliner Mokkaner zu hören/ lesen ist.


    Das neue blau sieht echt klasse aus, und wäre für mich wohl die einzige Alternative,
    wenn ich mir so die "neuen" Farben anschaue.


    Wünsche im Hauptstadt stop and go, und auch sonst allzeit gute Fahrt!
    Und natürlich auch sonst viel Freude mit dem Mokka.

  • Schönes Auto,


    wie bist du denn mit den Windabweisern zufrieden. Bin überrascht wie gut die aussehen.


    mfg
    Tom

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Sehr zufrieden mit den Windabweisern sind von Climair, haben ja auch ne ABE, von den NoName Herstellern habe ich die Faxen dicke, passt nicht richtig und keine ABE.


    Gruß Jörg

    Opel Mokka 1,4T LPG Innovation, 04-2015, Premium.- Elektro.- & Sichtpaket, Glasschiebedach, DAB+, Webasto Standheizung, Bordsteinautomatik, Orginal Trittbretter, Abnehmbare Anhängerkupplung.

  • Auch ich bin mit den Climair Abweisern sehr zufrieden. Sehen gut aus, halten für immer (..hatte sie am Mondeo 7 Jahre und sie waren wie neu ) und sie erfüllen echt den Zweck :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich hab ja auch Windabweiser, allerdings von Aerolift. Die passen genau und ne ABE hab ich auch :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich habe meine Climair auch bekommen und gleich montiert. War einfach und ging ganz schnell. Wegen der Optik habe ich auch für hinten welche montiert.



    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/29/3427476d074d65f1c1d6c4b9cb655e57.jpg]


    Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015