Warum gibt es eingentlich nie eine Innentemperaturanzeige?

  • Ich frage mich warum es im Opel nie eine Innentempanzeige gibt? :?:


    Das wäre ja technisch ein Witz, jedoch hatte ich noch nie ein Fahrzeug das eine Innentemp. Anzeige hatte. :thumbdown:


    Immer muss man irgendwo so ein meist nicht zur Ausstattung passendes Termometer ankleben oder aufstecken. :wacko:


    Is nur ne kleinigkeit aber irgendwie doof. :P

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022


  • Sambukka


    das was ich schon Lange vermisse [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a010.gif]


    die frage ist doch warum nicht verbaut


    und gibt es das bei anderen Herstellern :?:


    Obi

  • Hallo,
    wozu auch ? Wenn es zu kalt/warm wird, dreh ich am Regler !
    Friere oder schwitze ich eher/nicht, wenn ich weiß wieviel Grad es sind ?


    Gruss Wolf

  • Temperaturanzeigen gibt es doch für 5,-€ zu kaufen. Für mich ist es für draussen wichtiger als für drinne.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Temperaturanzeigen gibt es doch für 5,-€ zu kaufen. Für mich ist es für draussen wichtiger als für drinne.


    Hallo Dieter W.


    im Schnäppchen Laden schon für 1 € zu bekommen


    mir ist die Innentemp. genau so wichtig


    Obi

  • Wer eine Klimaautomatik hat ,kann doch die Innenraum Temperatur so einstellen,wie er will.
    Und wenn, das Gebläse langsamer bläst ,ist die Gewünschte Temperatur erreicht.
    So weiß man genau, wieviel Grad im Innenraum ist.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Da da habt ihr schon recht, man muss es nicht unbedingt haben, aber es wäre eine schöne Spielerei mehr 8o wenn man
    abrufen könnte: Temp hinten, Temp vorne, Temp Luftauslass...


    Aber na ja jetzt klebe ich mier halt irgend so ein kleines Termo irgendwo in den Wagen, des geht so auch. :D


    Um so länger die Wartezeit dauert um so mehr Irre Sachen fallen einen ein und meine dauert noch so lange. ;( vorläufig bis Juni :sleeping:

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022