• So, erste Bilder von meiner silbernen Bohne.


    Hab jetzt die ersten 400km runter und bin total begeistert, 5,1 l/100km, Höchstgeschwindigkeit laut Tache 205 km/h, aber ich denk da geht noch mehr. :D


    Hatte letzten Monat einen Mokka 1.7 Diesel Mietwagen mit Automatik, der ist zum Schluss 211 km/h gerannt. :thumbup:

  • Hallo Brandy,


    Mein Glückwunsch,weiterhin viel Spaß mit deinem Mokka :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Brandy,


    Glückwunsch zur silbernen Bohne. Sieht sehr gut aus. Ich hoffe man sieht sich beim nächsten Treffen der Franken :friends::party:


    Gruß von Fürth nach Fürth
    Heike :wink:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Wenn ich eingeladen werde ;)

    :miko: : 1.7 D eco Flex S/S Innovation (131 PS)
    6-Gang, Navi 600, Rückfahrkamera, 18',
    Teilleder, AGR, Xenon, Winterpacket, ....


    Opel Corsa D 1.4 (100 PS)
    Peugeot 207 CC (120 PS)
    Honda Fireblade CBR 900 RR (128 PS)
    Yamaha R1 RN 12 (180 PS)
    Honda CBR 125 R (15 PS)


    Mein kleiner Fuhrpark mit fast 700 PS :auto:

  • Hallo Brandy,


    Bei uns ist jeder herzlich :welco: . Schau mal auf Treffen im Herzen Bayern. Termin 10.10. in Eichstätt. Anmelden durch PN an Herbert (Herbie45) oder direkt eintragen. Herbert und ich freuen uns auf jeden :party::friends:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Glückwunsch zum Mokka und das beste daran ist die Farbe genau so wie meiner.


    Diese Farbe ist sehr pflegeleicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Auch von meiner Seite: Herzlichen Glückwunsch zur Bohne. 205 km/h sind doch schnell genug, du scheinst aber ein Geschwindigkeitsfan zu sein,so wie alle Fireblade Fahrer. Schön aufpassen und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • :geb101: zur Bohne und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3