Versicherungsprämien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Almo schrieb:

habe gestern die neue Abrechnung der Versicherung für das nächst Jahr bekommen und was soll ich sagen, sie ist 160 Euro billiger geworden. Wir Mokkarianer scheinen wirklich brave Autofahrer zu sein. Ich bin bei der HUK versichert.
      Na, da bin ich mal gespannt... bin nämlich auch bei der HUK! Allerdings HUK24...
      ""

HEUTE: Opel Mokka Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit) 8) FRÜHER: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz)

Blog die Bohne - mein privates Opel-Mokka-Blog!

• Wir sind seitdem wir die Bohne haben auch bei der HUK also steigt die Spannung nun umso mehr ;)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Ui, das ist ja doch ne ganze Menge was das ausmacht. Hab von meiner Sparkassen Direktversicherung auch noch
      nichts bekommen.

Gruß
      Jürgen

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
      Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

• Ich habe schon den Bescheid bekommen.

Statt wie bisher 436,34€ bezahl ich kommendes Jahr nur noch 369,03€ im Jahr Vollkasko.

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
      (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014
    • café_liégeois schrieb:

Meine (Württembergische) wartet damit immer bis zum allerletzen Drücker. Scheint gewollt zu sein, damit den Kunden weniger Zeit zum Vergleichen und Wechseln bleibt.
      Macht der ADAC genau so - auf Nachfrage hieß es Mitte November!!! Die Säcke... :cursing:

Na 1 Jahr noch, dann können die mich auch mal! Habe ich nur gemacht wegen 24 Monaten Neupreisentschädigung...
      :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14
    • LighthouseMokka schrieb:

Habe von meiner HDI Versicherung auch noch nichts bekommen :thumbdown:

LG Andrea:mm:
      Ja die HDI läßt sich auch etwas Zeit ,aber wenn man mit dem Versicherungbetrag
      nicht einverstanden ist ,unbedingt nachhaken , a´bisserl was geht immer.
      Gruß herbie45

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
      Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
      Premium Paket - Laderaumschale
      best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

• Ja die HDI läßt sich auch etwas Zeit ,aber wenn man mit dem Versicherungbetrag

herbie45 schrieb:

nicht einverstanden ist ,unbedingt nachhaken , a´bisserl was geht immer
      Ich werde diese Woche mal anrufen, möchte die Vollkasko in Teilkasko ändern :thumbup:

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• frank schrieb:

das würde ich mir aber nochmal gründlich überlegen.
      Meinst du? Aber Mokki wird doch im März 3 Jahre alt, und ich dachte, Teilkasko ohne SB würde reichen? Kenn mich da aber nich so aus ;( .

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Leider kann immer etwas passieren und wenn du noch Schuld hast bleibst du auf einen hohen Schaden sitzen.

Wenn dann nicht das nötige Geld für die Reperatur vorhanden ist kann man froh sein das der Wagen noch Vollkasko versichert ist.

Ich selbst habe immer erst nach vier Jahren die Vollkasko rausgenommen.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018