.....und es werden immer mehr

  • Hallo Mokka Freunde, liebes Forum,


    es werden täglich immer mehr, gestern hat sich piXo als User Nummer 3000 angemeldet und es wurde der 130.000ste Beitrag geschrieben. Mal wieder Zeit und Gelegenheit den Machern dieser außergewöhnlichen Plattform zu danken sowie Lob und Anerkennung für alle Beteiligten auszusprechen.


    Es ist schön anzusehen dass auch die kleinen regionalen Treffen immer zahlreicher werden und an Beliebtheit gewinnen, nur weiter so. Auch die Schmerzgrenze einzelner ist bemerkenswert was die Fahrstrecken zu diesen Treffen anbelangt. Von Süd nach Nord, von Ost nach West. Teilweise nur für ein Mittagessen und Plausch aber auch um "Alte Freunde" wieder zu sehen. Ja dieses Forum hat mittlerweile schon viele Freundschaften und Gute Bekanntschaften hervor gebracht und das ist gut so und wird sicher noch einige dazu bringen. Ich freue mich schon auf den nächsten Event in der Lüneburger Heide wo wir viele Gute Freunde wieder Treffen werden und sicher mal wieder eine super Zeit miteinander verbringen werden. (Danke Christa für die Organisation).


    Mit Mokkalichen Grüßen


    Dirk-R.

    " Spooky-F4" 1,7 CDTI Innovation, Deep Espresso Brown Metalic, Driver since 2012

  • ....und ich freue mich, eines der aktiven Mitglieder des wohl besten Autoforums der Welt zu sein :thumbup: .

    Und natürlich auch auf das Heidetreffen nächste Woche und all meine Freunde :party:


    LG an Alle :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :app:


    Ja, es ist schon schön zu sehen, wie wir immer weiter wachsen. Manchmal habe ich das Gefühl, man kommt bei den Neuzugängen nicht mehr nach. :klasse:


    Auch auf der Straße werden es mehr Böhnchen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal wieder in einem Forum so aktiv werden sollte, wie in meinem Reiseforum damals (leider gibt's das nimmer :cray: ). Aber es fehlt mir schon was, wenn ich mal nicht gucken kann. .CHERNA.


    Oh, Nein, sind wir doch alle Süchtige geworden :gruebel: Süchtig nach :drink: . Und ich befürchte, es ist doch unheilbar :muh:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: