Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Wird sicher toll werden

    Schade Gerd, dass ihr nicht dabei sein könnt :cray: . Müssen wir wohl mit dem Kennenlernen bis Suhl warten :friends: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3



  • Schade Gerd, dass ihr nicht dabei sein könnt :cray: . Müssen wir wohl mit dem Kennenlernen bis Suhl warten :friends: .

    Warum ?(
    Gerd und Olga könnten doch auch kommen (Stichwort Überraschungsgäste :) )
    Laut Routenplaner 516 km und im "Schwarzen Adler" kann man prima übernachten.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Ok, Helmut, ich lass mich gern überraschen :hurra:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea, bitte keine falschen Hoffnungen machen.
    Das war doch nur ein Vorschlag von mir.


    Was aber nicht heißen soll, dass Gerd und Olga keine gerngesehenen Gäste wären.
    Evtl. überlegen sie es sich ja ;)


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz


  • Hallo Wolly,


    Schade dass Du wegen dem Grund nicht kommen möchtest. Ich sehe es wie anderen. Vielleicht solltest Du doch kommen und versuchen das Problem zu klären. Und wenn Du der Meinung bist, dass es nix bringt oder die Beteiligten das nicht möchten, dann sind doch noch genug andere da mit denen man sich unterhalten kann. :lai:


    Wäre doch Schade diese Gelegenheit des kennenlernen nicht zu nutzen :friends:


    Also überleg es Dir, und spring über Deinen Schatten :du:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Andrea, bitte keine falschen Hoffnungen machen.
    Das war doch nur ein Vorschlag von mir.


    Was aber nicht heißen soll, dass Gerd und Olga keine gerngesehenen Gäste wären.
    Evtl. überlegen sie es sich ja ;)


    Gruß
    Helmut



    :danke:Helmut :)


    Wir würden ja gern. Aber es klappt im Oktober absolut nicht. Strasbourg steht auf meinem Programm und das ist dann keine Erholung :S
    Aber evt. klappt es ja später zum Glühwein trinken in Nürnberg. Mal sehen, wäre toll :thumbup:


    LG
    Gerd & Olga

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • :danke:Helmut :)


    Wir würden ja gern. Aber es klappt im Oktober absolut nicht. Strasbourg steht auf meinem Programm und das ist dann keine Erholung :S
    Aber evt. klappt es ja später zum Glühwein trinken in Nürnberg. Mal sehen, wäre toll :thumbup:


    LG
    Gerd & Olga


    Hallo Gerd,


    Das mit dem Göühwein sollten wir hinbekommen. Gebt uns einfach Bescheid wenn ihr kommen möchtet, dann bekommen wir sicherlich ein schönes Treffen zusammen :drinks:


    Gruss
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Klingt gut Heike :D


    Also wir hätten am Freitag den 27. November oder am Samstag den 28.November Zeit. Und von Baden-Baden nach Nürnberg sind is ca. 280 KM. Ist gut zu machen :thumbup::auto:


    Also wenn jemand Zeit hat für Glühwein, lecker Essen und etwas Plaudern : Last uns mal drüber nachdenken.


    Herbert ist sicher auch dabei :thumbup: Oder....... ;)


    Grüsse,
    Gerd & Olga

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Hallo Gerd,


    Der Termin klingt gut. Denn ich habe ja bereits geschrieben, dass ich am 27.11. erst von Florida zurück komme. Das wird ein guter Temperatur-Unterschied werden, da ich auch auf der Reise in der Karibik bin (Kreuzfahrt von Barcelona über die Karibik nach Florida).


    Und zusammen mit Herbert wird das, er als Profi für Treffen aller Art :good:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von travelfan11 ()