Mokka -Treffen im Herzen von Bayern




  • Guten Morgen Erich,


    ich freue ich, Dich mal persönlich kennenzu lernen :five:


    Ich bin sicher, Dein Mokka findet den Weg: Von Diespeck nach Wiesenbronn ist es ja nicht gerade eine Weltreise


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Helmut,


    super was du da auf die Füsse gestellt hast wünsche ich Dir das recht viele Mokkaverrückte zum Treffen kommen.


    Würde gerne auch kommen nur leider gibt es User bei denen ich nicht willkommen bin. Daher will ich das Treffen nicht vermissen.



    Viele Grüsse
    Wolly


  • ?(


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Wolly
    man kann das Treffen ja auch nutzen um Ungereintheiten klären zu können.Ich weiß ja jetzt nicht mit wem du Probleme hast vielleicht ist ja diese Person gar nicht bei den Treffen dabei.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • frank
    Genau so sehe ich das auch, wenn man miteinander redet kann man viele Sachen sofort aus dem Weg räumen. Und wie Frank schrieb vielleicht sind die User die Dich nicht mögen ja garnicht da.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Und wie Frank schrieb vielleicht sind die User die Dich nicht mögen ja garnicht da.


    Herbert hat sich die Arbeit gemacht und führt eine Liste mit allen Teilnehmern, die fest zugesagt haben, oder deren Teilnahme noch nicht gesichert ist.


    Vielleicht stellte er diese Liste ja mal hier ein, wenn wir ihn ganz freundlich bitten :gru:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz


  • Also Wolly, da musste drüber stehen : Nicht jeder mag jeden.
    Einfach kommen, sich nicht um die "anderen" kümmern und Spass mit den richtig netten Leutchen haben :D :party:



    Gruesse,
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Einfach kommen, sich nicht um die "anderen" kuemmern und Spass mit den richtig netten Leutchen haben :D


    Gerd
    das ist die richtige Einstellung , eigentlich sind die Mokkafahrer doch sehr zugänglich.Ich habe bis jetzt auf den Treffen wo ich war noch keinen Mokkafahrer getroffen wo man nicht mit klar kommt.Welche sind ein bischen schwer zu nehmen aber wenn man sie dann richtig kennen gelernt hat ist alles gut. Also Wolly melde Dich zum Treffen an vielleicht wird es ja garnicht so schlimm.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • Hallo Mokka Freunde,
    ein paar Infos zu unserem Mokka Treffen am 11.10.15 in Wiesenbronn


    Wir sind bis jetzt 16 Teilnehmer mit 12 Mokkas = feste Zusagen
    2-3 Mokka Freunde sind noch am planen. :confu:


    Namentlich möchte ich nicht alle Teilnehmer benennen,
    da einige uns mit ihren Besuch überraschen möchten.
    Und die Freude sollt man ihnen nicht verderben. :dno: :hurra:
    Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und es wird bestimmt
    ein schöner und lustiger Tag in Wein Franken. :party:


    Vielleicht kann der eine oder andere über seinen Schatten springen
    und sich wieder versöhnen ,mit dem man mal zerkriagt(oberbay.) war.
    Also kommt alle.


    Helmut hat schon mal für ca. 20 Personen reserviert und wir sind
    noch aufnahmefähig.

    Liebe Grüße von Heike,Helmut und Herbert , den drei H´s :flash:

    2 Mal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • :wow: Herbert :


    12 Mokka´s :miko::mm::mmm::m::miko::mm::m::mmm::miko::mm::m::mmm:
    und 16 nette Leute :party::saufen::party::saufen::party::party: .


    Echt super gemacht. :app: Wird sicher toll werden.


    Ist Andrea der Überraschungsgast ? ;):D


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()