Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Danke Andrea und Helmut, wir wären gerne dabei.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Danke Andrea und Helmut, wir wären gerne dabei.


    Gruß Willi


    Hallo Willi ,Hallo Karin,


    versucht es doch damit wenns mit dem Mokka zu lange dauert.



    Span.Flieger.jpg



    LG aus dem 7 Grad kühlen Nürnberg


    Herbert


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • :gm: Herbert, das wäre ja die längste Anfahrt und dann noch mit dem Corsa zum Treffen, nöööööö


    Die 7° hab ich im Kühlschrank. Ich sitze auf dem Balkon bei 22°, lt. ZDF solls 34° werden!


    Vor November wirds wohl nix mit der Heimreise.


    Liebe Grüße Karin und Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Hallo Willi,
    hallo Karin,


    dann genießt noch lange das schöne Wetter dort. Und bitte am Heimweg, etwas Sonne und Wärme mitbringen. :floet:


    Wir sehen uns dann bestimmt in Nürnberg mal wieder, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt, dann ohne unsere Bohnen damit für Glühwein schlabbern können. :drinks:


    Gruß aus dem kühlen Fürth
    Heike :wink:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen, ist mit BlueBean, Freund und mir zu rechnen. Zu allen Schandtaten bereit freue ich mich auf die Mokkareihe... :mm: :mmm: :m: :miko: :mm: :mmm: :m: :miko:

    Bestellt am 03.06.15:
    Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.


    Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.


    Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)


    19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D

  • Deutscher durch Geburt, Franke durch die Gnade Gottes....


    Und da muß Mann ja doch zum Franken-Treffen. Meine Regierung ist zwar arbeitstechnisch verhindert, aber mein Mokka findet den Weg auch so.


    Viele Grüße


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Super Erich, :klasse:


    Bis denne :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Hallo Erich,


    Schön dass Du der Einladung folgst. Freue mich Dich und auch die anderen persönlich kennen zu lernen. :friends:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • dann genießt noch lange das schöne Wetter dort. Und bitte am Heimweg, etwas Sonne und Wärme mitbringen. :floet:


    Wir sehen uns dann bestimmt in Nürnberg mal wieder, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt, dann ohne unsere Bohnen damit für Glühwein schlabbern können. :drinks:


    Hi Elke, das werden wir versuchen.


    Das mit Weihnachtsmarkt ist eine super Vorschlag, wir sind dabei. :drink:


    Liebe Grüße Karin und Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13