Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein Vorschlag Zustimmung gefunden hat und das "Mokka-Treffen im Herzen von Bayern"


    in ein "Treffen im Herzen Frankens" umbenannt worden ist, steht jetzt das Programm:


    Termin: Sonntag, der 11.10.2015


    1. Programmpunkt :


    Mittagessen im "Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler" ,Hauptstraße 21, 97355 Wiesenbronn (reserviert habe ich ab 11.30 Uhr)


    2. Programmpunkt:


    Kaffetrinken (reserviert ab 15.00 Uhr) im "Schwanberg Café & Wein" , Adresse: Schwanberg 3, 97348 Rödelsee


    Von Wiesenbronn hoch zum Schwanberg fahren wir natürlich mit unseren Mokkas :grin:


    Auf dem Schwanberg besteht die Möglichkeit, vor oder nach dem Kaffetrinken spazieren/wandern zu gehen (es ist eben da oben ^^ ).
    Der Schwanberg ist eine exponierte Erhebung mit einer tollen Aussicht über "Mainfranken" bis in die Rhön oder den Spessart - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.


    Über zahlreiche Teilnemer würden sich das kleine Orga-Team, Heike, Herbert und meine Wenigkeit, freuen.


    Ich freue mich schon, "alte und neue Bekannte" mal (wieder) perönlich zu treffen :friends:


    Helmut



    PS: wer sich vorab über die Lokale informieren will: zu finden im Internet mit den von mir genannten Namen


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Wer nicht soviele..... Tage es bis Suhl erwarten kann .


    256.jpg

    Soll in......Tagen schon mal zum Treffen im Herzen Frankens kommen


    21.jpg


    Gruß herbie45


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hallo Herbert,


    Juhu nur noch 21 Tage bis zur kleinen oder großen Fete. :party: :friends:


    Also ich freue mich auf das Wiedersehen und kennenlernen von den neuen netten Leutchen.


    Dann bis zum 11.10. :wink:


    Schönen Sonntag Euch allen


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ich freu mich auch auf meine lieben Freunde, und auch auf neue Freunde, die ich dann kennen lernen darf. :friends: :hurra: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    Ich freue mich auch darauf Dich und Deinen besonderen LighthouseMokka kennen zu lernen. Bis in 21 Tage. Und viel Vergnügen auf der Wiesn, falls Du gehst. :drinks:
    Gruß
    Heike :wink:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Oh Neiiin, Heike, um die Wiesn mach ich einen groooßen Bogen-einfach zuviele Menschen :thumbdown: .


    Aber ich freue mich auf den 11.10. :friends: :party: .


    LG und bis denn :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da kann ich nicht mitreden, da ich noch nie auf der Wiesn war. Ich geh lieber af Fürther Kärwa. :drinks: :hurra:
    Die kann ich sehr empfehlen, falls man die nicht kennt.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Huhu und wir können nicht kommen. :dash:


    Liebe Grüße Karin und Willi :cray:

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Huhu und wir können nicht kommen.

    Schade Willi, wäre schön gewesen, euch 2 mal wieder zu sehen :thumbup: .


    LG an euch beide :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3