Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • bleibt es bei 10.00 Uhr?

    ich denke schon ,Gehzeit vom Hallenbad zur Tiefgarage ca. 10 Min.
    auf 5 - 10 Minuten Wartezeit kommts ja bestimmt nicht an.
    Und Karin und Willi können derweil noch eine rauchen. :smoke: :du:
    LG Herbert

  • Eine Raucherpause in Greding. :boss:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich werde auf jeden Fall in die Jahnstrasse fahren :thumbup: . Denn Parkhäuser- no, wegen meinen Anbauten :whistling:
    Werde so gegen 9.30 da sein :thumbup:
    Ach ja, zum shoppen geh ich natürlich auch :du:

    LG bis Samstag :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Freunde,


    Ich kann ja , wie gesagt nicht kommen.
    Da ich jedoch öfter in Ingolstadt bin : ich parke, wenn ich nicht auf der Festweise (2 Euro pro Tag) parke,
    hier: Ingolstadt.jpg
    Ist mehr oder weniger ein Geheimtipp : entlang der Friedhofstraße kostet es übliche Samstagsgebühren . :thumbdown:
    Wenn man jedoch in den Hof der Volkshochschule, oder was das ist; fährt (roter Pfeil) kostet es NICHTS, :thumbup:
    Der Parkplatz ist nicht extra ausgewiesen , am WE jedoch für die Öffentlichkeit frei; steht im Kleingedruckten auf der Zufahrstafel.
    Auch dortige Behindertenparkplätze sind (= Geheimtip 2) an Samstag keine Behindertenparkplätze.
    Sollte da belegt sein , ist natürlich Hallenbadparkplatz an der
    Jahnstraße, oder "auf der Schanz" (kostenlos) eine Alternative.


    Das Weißbräu liegt dann etwa zwischen Viktualienmart und Parkplatz.



    Ich wünsche Euch jetzt schon einen fröhlichen Tag !


    LG
    Mokka aus ND


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • muss noch einen hundesitter besorgen dann sind wir auch halb 10 in der jahnstraße :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • muss noch einen hundesitter besorgen dann sind wir auch halb 10 in der jahnstraße

    Prima :thumbup: , aber bring doch deinen Hund mit :rolleyes:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • mal gucken , stressfreier wäre es ohne, da er stadt nicht wirklich kennt und mit kaffee´s und essen gehen machen manche lokalitäten auch probleme

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • :gm: meine lieben Freunde,


    So, morgen ist unser großer Tag :drinks: :friends: . Ich freu mich wie Bolle auf Euch :hurra: . Gleich nachher bekommt meine Bohne noch eine Spezialwäsche in der WS. Die ist ganz schön schmutzig :dash: . Das Wetter passt auch, es bleibt trocken. Also, was wollen wir mehr.
    In 24 Stunden mach ich mich auf den Weg :auto:


    Bis dahin seid alle lieb gegrüßt :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3