Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Servus Frank,


    Wäre natürlich schön gewesen, wenn du dabei bist, aber du hast Recht, 500Km ist schon ein büsschen weit für einen Tag :S


    Wir sehen uns dann in Suhl :drinks: .
    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Herbert
    würden ja auch wieder gerne kommen aber knapp 600 Kilometer nur für einen Tag ist uns auch zuviel.Wäre nicht schlecht gewesen ein Wochenende früher, da sich das ORG-Team dann in Suhl trifft und dann wäre der kleine Abstecher möglich gewesen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder von Eurem Treffen.Sehen Uns ja dann im Juni in Suhl.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Herbert
    würden ja auch wieder gerne kommen aber knapp 600 Kilometer nur für einen Tag ist uns auch zuviel.Wäre nicht schlecht gewesen ein Wochenende früher, da sich das ORG-Team dann in Suhl trifft und dann wäre der kleine Abstecher möglich gewesen. Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder von Eurem Treffen.Sehen Uns ja dann im Juni in Suhl.
    Gruß Uwe



    Schließe mich da Hoppi voll an. Schade soll nicht sein.
    Lg zerocool

  • Hallo @ LighthouseMokka,pastor der Norden @ frank,hoppi.zerocool-3d


    Danke für Eure Kommentare und Wünsche zu unserem kleinen Treffen in Bayern.
    Ist mir schon klar ,daß man wegen ein paar Stunden eine so weite Anreise
    nicht auf sich nimmt. Auch wenn ich es eine Woche früher terminiert hätte, wären
    es für die Nordlichter 500 km nach Ingolstadt und zurück.
    Dafür haben wir ja unser großes Treffen in Suhl,damit sich die Nord-Süd-
    Ost-West- Mokka Verrückten sehen.


    Aber evtl. kommen doch noch einige aus Bayern und angrenzende Länder
    nach Ingolstadt.


    LG Herbert

  • Wenn mit unserem Mokka alles normal verläuft und wir Ihn diese Woche bekommen. Werden wir da auch mal vorbei schauen, Ingolstadt ist ja nicht soweit.

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Wenn mit unserem Mokka alles normal verläuft und wir Ihn diese Woche bekommen. Werden wir da auch mal vorbei schauen, Ingolstadt ist ja nicht soweit.

    Das wäre eine super Idee :thumbup: :drinks:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wenn mit unserem Mokka alles normal verläuft und wir Ihn diese Woche bekommen. Werden wir da auch mal vorbei schauen, Ingolstadt ist ja nicht soweit.


    Hi Gizmo, wir würden uns sehr freuen, eine Bohne mehr. :hurra:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo *Herbie45* Herbert,


    das Tagesprogram hört sich ja interessant an. Meine Frau, der Mokka und ich sind bereits am Überlegen
    ob wir zu Euch stoßen sollen. Im Augenblick sieht es terminlich GUT aus.
    Wir würden aber erst zum Mittagessen bei euch sein und dann den Nachmittag bei Cafe und Kuchen
    mit Euch ausklingen lassen.
    Damit wir uns telefonisch abstimmen können schreibe ich dir eine PN.


    Liebe Grüße
    Manne aus Ulm/Donau

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Manne, das wäre toll, wenn ihr kommt, dann sehen wir uns wieder :drinks: . Hoffentlich klappt es :du: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    das klappt bestimmt und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.


    LG. Manne

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus: