Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Ja Hans, der erste in der Kolonne hatte unwahrscheinlichen Mokka - Durst ,
    an den Rebstöcken vorbei ,glaube ich 100 km/h . .CHERNA.




    Ich wollte ja nur verhindern, dass ihr unterwegs anhaltet und Trauben "klaut" :floete:


    Und überhaupt - die Strecke hoch zum Schwanberg wurde früher für Autorennen genutzt :auto:
    Da war die Straße aber noch in einem besseren Zustand :wink:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Helmut fährt normalerweise immer mit Priorität und da gibts keine Begrenzung...


    Hätte heute beinahe meinen Mokka geschrottet bekommen. Meine Frau hatte ihn auf Arbeit dabei und ein Auto 2 Plätze vor ihr wurde von einem Unbekannten geschrottet, vermutlich mit LKW und dann Fahrerflucht..


    So schnell kanns gehen.. Früh hast Du noch ein neues Auto und Mittags nur nen Schrottwagen.


    Gruß Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Man o man, Erich, da hatte deine Bohne aber Riesenglück :thumbup: . Ist schon ärgerlich, und dann noch abhauen :wall: , das geht gar nicht :lehrer:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi zusammen,


    ich wollte mich auch mal für den wirklich tollen Tag bedanken, auch wenn ich mit dem Wartburg :thumbup: die Mokkas geteilt habe.
    Die Mokkas haben das Bergrennen aber nur gewonnen weil sie so "dick" sind und man nicht dran vorbeikommt. :P


    Gruß


    Tja, fehlende Power muss man halt mit anderen Tricks wettmachen :whist: . Selbst wenn es nur ein dicker Popo ist :muh:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • Mensch, da habt ihr echt Schwein gehabt. :luck: Aber Fahrerflucht ist das allerletzte :dno: Denk aber das so ein Unfall am Tag nicht unbeobachtet geblieben ist.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Mokka Freunde , :friends:


    wir haben schon wieder ein Treffen in Bayern geplant.


    Wann : am Samstag den 12. März 2016 so um 10:00 Uhr rum.
    Wo: in Ingolstadt, ist ja in Oberbayern aber doch für uns alle zentral.


    Parken für die kostbaren Mokkas :
    Parkhaus Tiefgarage Theater Ost (P1)
    Schutterstraße
    85049 Ingolstadt


    Treff am Parkhaus Eingang. ( meine Mobil Tel. Nr. ist den meisten ja schon bekannt
    wer sie noch braucht bitte PN an mich)
    Vorschlag für unseren Tag:
    Spaziergang am Viktualienmarkt evtl. 2. Frühstück :doener:
    http://www.meinestadt.de/ingol…urants/am+viktualienmarkt
    vor dem Mittagessen einen Bummel in der Ingolstädter Altstadt.
    Anschließend Mittagessen beim Weissbräuhaus zum Herrnbräu
    Tisch ist schon vorbestellt. http://www.wbh-in.de/


    Dann nach Lust und Laune für uns Auto-Fachmänner ein Besuch des AUDI-Forums.
    Wir Mokka Fahrer sind ja so tolerant. :flash:
    http://www.audi.de/de/brand/de/audi-forum-ingolstadt.html


    Die Damen oder die modebewußten Herren fahren während dessen zum Outletcenter
    und shoppen im Ingolstadt -Village ( Kreditkarte nicht vergeßen ) :flash2:
    http://www.ingolstadtvillage.com/
    Nachdem Besuch des AUDI Forums fahren die Technikfreaks ebenfalls zum Outletcenter und
    gönnen uns mit den Damen evtl.beim Schuhbeck noch Kaffee und Kuchen ,ratschen noch ein wenig,
    fotografieren muß auch noch sein, bevor wir wieder heimfahren. :drink: :auto:


    Zugesagt haben schon : LighthouseMokka,travelfan11,pastor,SpookyF4,helmut10,Mandala,
    Wanderfalke,ja ich auch.


    Wir würden uns sehr freuen, noch viele von Euch Mokka-Verrückten in Ingolstadt zu sehen.
    Eine kleine Info wäre nicht schlecht.

    Vielleicht überraschen uns auch einige ?? :party:


    Es wird bestimmt wieder ein lustiger Tag und das Wetter wird passen . ( Wenn Engel reisen .....)


    Bis bald liebe Grüße aus Franken
    Herbert
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014


    2 Mal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Hallo Herbert,


    Das hast du wieder toll gemacht, ich freu mich schon, euch Alle wieder zu treffen :drinks: :friends: . Da wird die Zeit wieder viel zu schnell vergehen bei unserer Ratscherei :lai:


    LG Andrea :bye:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke Herbert, freu mich auf Ingolstadt. :hurra::party:


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo Herbert
    Schönes Programm was du da zusammen gestellt hast nur leider lohnt es sich für mich nicht daran teilzunehmen weil 530 Kilometer ( eine Tour ) sind schon ein bisschen viel für ein paar Stunden.
    Wünsche allen die an den Treffen teilnehmen viel Spaß und einen erlebnisreichen Tag.


    Wir sehen uns spätestens in Suhl :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.