Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Ohne so einen guten Kameramann wäre der Beitrag nichts.
    Danke Frank für die Aufnahme,der Mokka von crazy Resi ist auch mit reingerutscht.
    War ja fast wie bei einem Bergrennen ,der 220 PS Octavia konnte gegen die Mokkas nicht gewinnen.
    Gruß Herbert

  • Wo gibts denn eigentlich diese Nummernschilder.....? :?:


    Die linke Hand zum Gruße


    Erich


    Hallo Erich,


    Meines und ich glaube das von Herbert ist von www.gutschild.de


    Guter Preis und Service. Die Saugnäpfe kannste Dir schenken. Theoretisch gut und praktisch nicht.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • Dankeschön fürs Video. Da sieht man was für tolles Wetter wir hatten. :app:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Die Kolonnenfahrt hätte langsamer sein müssen dann wären die Bilder nicht so wackelig geworden.
    Das hat in Suhl besser funktioniert :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin,


    war ja eine flotte Kolonnenfahrt. Aber was ist den das für eine unfreundliche Navitante? Bei der ihrer Laune vergeht einem ja da fahren. :D :D :D


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    war ja eine flotte Kolonnenfahrt. Aber was ist den das für eine unfreundliche Navitante? Bei der ihrer Laune vergeht einem ja da fahren. :D :D :D


    Gruß captain1949

    Ja Hans, der erste in der Kolonne hatte unwahrscheinlichen Mokka - Durst ,
    an den Rebstöcken vorbei ,glaube ich 100 km/h . .CHERNA.
    Wenn ich Frank wäre hätte ich mir auch schon lange eine andere Navi-Freundin gesucht.
    Eine mit schönen bayerischen Dialekt. :flash2:
    Grüße herbie45


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hi zusammen,


    ich wollte mich auch mal für den wirklich tollen Tag bedanken, auch wenn ich mit dem Wartburg :thumbup: die Mokkas geteilt habe.
    Die Mokkas haben das Bergrennen aber nur gewonnen weil sie so "dick" sind und man nicht dran vorbeikommt. :P


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Moin,


    Aber was ist den das für eine unfreundliche Navitante?


    Gruß captain1949

    Die Navitante und ich sind ja noch per SIE aber wenn wir uns erst besser kennengelernt haben und beim DU angekommen sind dann wird sie sicherlich freundlicher. :)

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Wenn ich Frank wäre hätte ich mir auch schon lange eine andere Navi-Freundin gesucht.
    Eine mit schönen bayerischen Dialekt.

    Dann komme ich ja nie an mein Ziel müsste ja nach jeder Anweisung anhalten und nachfragen was sie gesagt hat.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.