Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

nachdem mein Vorschlag Zustimmung gefunden hat und das "Mokka-Treffen im Herzen von Bayern"

in ein "Treffen im Herzen Frankens" umbenannt worden ist, steht jetzt das Programm:

Termin: Sonntag, der 11.10.2015

1. Programmpunkt :

Mittagessen im "Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler" ,Hauptstraße 21, 97355 Wiesenbronn (reserviert habe ich ab 11.30 Uhr)

2. Programmpunkt:

Kaffetrinken (reserviert ab 15.00 Uhr) im "Schwanberg Café & Wein" , Adresse: Schwanberg 3, 97348 Rödelsee

Von Wiesenbronn hoch zum Schwanberg fahren wir natürlich mit unseren Mokkas :grin:

Auf dem Schwanberg besteht die Möglichkeit, vor oder nach dem Kaffetrinken spazieren/wandern zu gehen (es ist eben da oben ^^ ).
      Der Schwanberg ist eine exponierte Erhebung mit einer tollen Aussicht über "Mainfranken" bis in die Rhön oder den Spessart - vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Über zahlreiche Teilnemer würden sich das kleine Orga-Team, Heike, Herbert und meine Wenigkeit, freuen.

Ich freue mich schon, "alte und neue Bekannte" mal (wieder) perönlich zu treffen :friends:

Helmut

PS: wer sich vorab über die Lokale informieren will: zu finden im Internet mit den von mir genannten Namen

""

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

• Wer nicht soviele..... Tage es bis Suhl erwarten kann .

256.jpg

Soll in......Tagen schon mal zum Treffen im Herzen Frankens kommen

21.jpg

Gruß herbie45

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
      Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
      Premium Paket - Laderaumschale
      best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

• Hallo Herbert,

Juhu nur noch 21 Tage bis zur kleinen oder großen Fete. :party: :friends:

Also ich freue mich auf das Wiedersehen und kennenlernen von den neuen netten Leutchen.

Dann bis zum 11.10. :wink:

Schönen Sonntag Euch allen

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
      3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• Ich freu mich auch auf meine lieben Freunde, und auch auf neue Freunde, die ich dann kennen lernen darf. :friends::hurra: .

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Andrea,

Ich freue mich auch darauf Dich und Deinen besonderen LighthouseMokka kennen zu lernen. Bis in 21 Tage. Und viel Vergnügen auf der Wiesn, falls Du gehst. :drinks:
      Gruß
      Heike :wink:

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
      Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne
      bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto: :mm:

3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein! :du::party::friends: :drinks:

• Oh Neiiin, Heike, um die Wiesn mach ich einen groooßen Bogen-einfach zuviele Menschen :thumbdown: .

Aber ich freue mich auf den 11.10. :friends: :party: .

LG und bis denn :bye:

Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Da kann ich nicht mitreden, da ich noch nie auf der Wiesn war. Ich geh lieber af Fürther Kärwa. :drinks::hurra:
      Die kann ich sehr empfehlen, falls man die nicht kennt.

Gruß
      Heike

Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne

• pastor schrieb:

Huhu und wir können nicht kommen.
      Schade Willi, wäre schön gewesen, euch 2 mal wieder zu sehen :thumbup: .

LG an euch beide :bye:
      Andrea :mm:

• pastor schrieb:

Huhu und wir können nicht kommen. :dash:

Hallo ihr zwei,

das ist zwar schaden :( aber andererseits seit ihr auch zu beneiden.

Noch eien schönen Urlaub an der "weiße Küste" 8)

Gruß
      Helmut

:miko: Edition 1.7 CDTI,
      ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK - nachgerüstet, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung
    • pastor schrieb:

Danke Andrea und Helmut, wir wären gerne dabei.

Gruß Willi

Hallo Willi ,Hallo Karin,

versucht es doch damit wenns mit dem Mokka zu lange dauert.

Span.Flieger.jpg

LG aus dem 7 Grad kühlen Nürnberg

Herbert

-

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
      Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
      Premium Paket - Laderaumschale
      best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei

Mein Mokka ist wie ich : OK

Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

• :gm: Herbert, das wäre ja die längste Anfahrt und dann noch mit dem Corsa zum Treffen, nöööööö

Die 7° hab ich im Kühlschrank. Ich sitze auf dem Balkon bei 22°, lt. ZDF solls 34° werden!

Vor November wirds wohl nix mit der Heimreise.

Liebe Grüße Karin und Willi
      Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.
      Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13
    • pastor schrieb:

:gm: Herbert, das wäre ja die längste Anfahrt und dann noch mit dem Corsa zum Treffen, nöööööö

Die 7° hab ich im Kühlschrank. Ich sitze auf dem Balkon bei 22°, lt. ZDF solls 34° werden!

Vor November wirds wohl nix mit der Heimreise.

Liebe Grüße Karin und Willi

Hallo Willi,
      hallo Karin,

dann genießt noch lange das schöne Wetter dort. Und bitte am Heimweg, etwas Sonne und Wärme mitbringen. :floet:

Wir sehen uns dann bestimmt in Nürnberg mal wieder, vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt, dann ohne unsere Bohnen damit für Glühwein schlabbern können. :drinks:

Gruß aus dem kühlen Fürth
      Heike :wink:

Nacht Blau
      Rückfahrkamera
      Premium Paket
      AGR-Sitze
      Sitzheizung
      Klima-Automatik
      Laderaumwanne

• amtliche Zusage

Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen, ist mit BlueBean, Freund und mir zu rechnen. Zu allen Schandtaten bereit freue ich mich auf die Mokkareihe... :mm::mmm::m::miko::mm::mmm::m::miko:

Bestellt am 03.06.15:
      Color INNOVATION 1,4 Turbo in Nachtblau.

Es ist das Premiumpaket enthalten, AHK, Schiebedach, Front und Rückfahrkamera, 950IntelliLink Navi, Reserverad, 3 Jahre FlexCarePremium, Winterreifen auf LM-Felgen.

Unverbindliche Lieferung geplant in KW 41 (anfang Oktober)

19.08.15: ER IST DA Zulassung wenn alles klappt am 21.08:D