Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • Hallo Mokka-Fans,


    ich wollte nochmals unser Treffen in Erinnerung bringen, welches unser Herbert vorbildlich geplant hat, und bei der größten Hitze in seinem jugendlichen Alter getestet hat.


    Es sind doch in der letzten Zeit, viele neue Bohnen dazu gekommen, hat nicht der ein oder andere Lust sich mit uns zu treffen. :friends::party:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Guten Morgen Herbert.


    Nachdem jetzt geklärte ist, dass ich a. 10. Oktober Zeit habe,
    wollte ich mal anfragen, ob das Treffen in Eichstätt wie geplant stattfindet,
    oder mangels Teilnehmer abgesagt worden ist ;(


    Falls das Treffen stattfindet, bitte 2 Teilnehmer vormerken (meine Gattin und meine Wenigkeit)


    Ein Ausflug im Herbst ins Altmühltal ist schön - und wenn man dann auch noch Mokkafahrer trifft, wird's noch schöner :lai:


    Ich hätte zwar auch eine PN schreiben können, aber man liest seit fast 4 Wochen nichts mehr.
    Und da wollte ich den Thread einfach mal wieder öffnen ^^


    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Huhu,


    ich bins nochmal und wollte an unser Treffen im Herzen von Bayern erinnern.


    Leider haben wir bisher, durch PN und Beitrag nur 4 gemeldete Bohnen :cray: Deshalb nochmals die Erinnerung an unser Treffen in Eichstätt :party:


    Herbert (herbie45) hat auch schon überlebt und angefragt, was man machen soll. Ist doch schade, da testet der Arme in der größten Hitze alles aus und dann müssten wir wohl mangels Teilnehmer absagen. Das wäre doch sehr Schade.


    Nun möchten wir nochmals anfragen, wie es mit der Teilnahme daran aussieht, denn die Meldungen, die bisher eingegangen sind, sind alles bis auf Helmut10, aus Nürnberg und Umgebung. Denn sollten sich keine weiteren Teilnehmer außerhalb von Nürnberg melden, dann ist unsere Überlegung, das Treffen evtl. hier im Umkreis zu machen. Wir haben uns da auch schon Gedanken macht, was wir hier anstellen könnten. Denn in Franken haben wir zum Glück auch gut Nachwuchs bekommen.


    Also darum meine Frage: Gibt es noch weiter Interessierte an einem Treffen in Eichstätt? Wenn ja, dann Bitte noch in dieser Woche bei uns melden. Ansonsten würden wir versuchen hier etwas schönes zu organisieren. Überlegungen gibt's ja schon dazu.


    Also traut Euch, wir sind auch ganz lieb und freuen uns auf jeden Teilnehmer :friends:


    Gruß
    Heike (travelfan11)
    Herbert (herbie45)

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

    Einmal editiert, zuletzt von travelfan11 ()


  • Hallo Heike und Herbert
    *********************************


    leider ist der Weg für uns zu weit für ein paar Stunden, vielleicht wen wir noch 20 Jahre jünger wären ;)
    wir wünschen euch ein schönes Treffen


    l.Grüße ** Chris :winkekke:

  • Hallo Chris,


    das ist doch klar. Aber schön, dass Du Dich gemeldet hast. Das nächste Treffen dann wohl mal in der Mitte von Deutschland für Nord und Süd zu erreichen.


    Gruß in den Norden :winkekke:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Denn sollten sich keine weiteren Teilnehmer außerhalb von Nürnberg melden, dann ist unsere Überlegung, das Treffen evtl. hier im Umkreis zu machen. Wir haben uns da auch schon Gedanken macht, was wir hier anstellen könnten. Denn in Franken haben wir zum Glück auch gut Nachwuchs bekommen.


    Hallo Heike,


    Nürnberg und Umgebung ist ja im Herbst auch schön (Nbg. war früher meine berufsbedingte Wahlheimat ;) )
    und wäre für mich natürlich als Ort eines Treffens bedeutend näher - statt ca. 170 km nur 80 :rolleyes:




    Viele Grüße
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Hallo Helmut,


    dann warten wir mal diese Woche noch ab, wenn keine weiteren Meldungen kommen, dann wäre es ja ungeschickt, wenn wir alle weiter fahren und uns eigentlich hier treffen könnten, denn für Dich macht es ja ganz schön was an km aus.


    Klar ist es hier auch schön zu der Zeit, muss aber sagen, dass Deine Gegend (war ja in Veitshöchheim in der LWG) auch sehr reizvoll ist und ich gerne mal wieder kommen werde. Evtl. mal zu einem Mokka Treffen. :wink:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Suhl ist doch etwa in der Mitte :think:


    Das mag sein. Dachte aber an Mitte / Mitte also Mitte Nord / Süd und Ost / West. Also was hätten wir dann :glask:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Heike, da hast du recht.


    In meiner Heimat ist es (vor allem jetzt im Herbst für) auch sehr schön.


    Direkt "vor meiner Haustüre" liegen so bekannte Weinbaugemeinden wie Iphofen, Rödelsee, Wiesenbronn, Castell, .......
    Und nicht zu vergessen der südliche Steigerwald mit dem Schwanberg.


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz