• Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Lassen wir uns mal überraschen. Im Juni- Juli wissen wir mehr darueber.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • :thumbdown: Also Jungs des mit dem 1.6 Motor is scho so wie gesagt....
    aber das man im Juli schon die " neuen " Mokkas bekommt weiß niemand den die FOH bekommen immer als letztes Bescheid und da ich bei einem der größten FOH in Bayern arbeite und wir zur AVAG Holding dem Größten Abnehmer von Opel in der EU gehören und bei uns heute noch NIEMAND was weiß vom Modelljahr 2014 glaube ich das es alles nur Spekulation ist wann und ob was geädert wird!!!

  • Zitat

    :thumbdown: Also Jungs des mit dem 1.6 Motor is scho so wie gesagt....
    aber das man im Juli schon die " neuen " Mokkas bekommt weiß niemand den die FOH bekommen immer als letztes Bescheid und da ich bei einem der größten FOH in Bayern arbeite und wir zur AVAG Holding dem Größten Abnehmer von Opel in der EU gehören und bei uns heute noch NIEMAND was weiß vom Modelljahr 2014 glaube ich das es alles nur Spekulation ist wann und ob was geädert wird!!!


    Einspruch, ich habe es selber gestern bei meinem FOH am PC gesehen, und das ist direkt von Opel gekommen, sonst hätte ich das Thema bestimmt nicht eröffnet. Naja, Bayern ist ja nicht Hamburg. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Bin net hier um zu streiten aber meinst du nicht das alle FOH gleichzeitig informiert werden???
    Neigen wenn es so ist bringt es bestimmt viele neue Kunden :D :D

  • @ all


    wir wussten doch alle das wenn wir warten würden


    hätte wir mit den Motoren in 1 oder 2 Jahren mehr Auswahl


    die sog. Kinderkrankheiten wären nicht mehr vorhanden


    evtl. Verbesserungen würden sein


    für Automatik würde es auch einen Benziner und einen mit allrad geben




    was haben wir getan wir haben ihn gesehen waren sofort Begeistert und haben Bestellt so wie er zu Bestellen war oder beim FOH stand und wir bekommen konnten


    mit 4x4


    mit Automatik nur als Diesel ohne Allrad


    als Selection,Edition oder Innovation


    und so weiter


    ich bin mit meiner Bestellwahl sehr zufrieden :thumbup:


    Obi

  • Zitat

    Bin net hier um zu streiten aber meinst du nicht das alle FOH gleichzeitig informiert werden???
    Neigen wenn es so ist bringt es bestimmt viele neue Kunden :D :D


    Wir wollen uns doch hier nicht streiten, sind doch eine kleine Mokka-Familie. Es ist aber so, habe es gestern selber am PC vom FOH gesehen. Bestellungen nach Juni-Juli sind es schon 2014 Modelle, mit andere Motoren. Mein Händler ist der Größte in Hamburg. :thumbup: Aber was soll es, möchte kein 2014 haben, meiner kommt ja bald mit den alten Diesel-Motor.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Hallo Mokka Gemeinde !


    Vielleicht hat ja jemand von den "Insidern" ;) schon Kenntnis darüber ob es den Opel Mokka auch mal als Diesel/Automatik und Allrad geben wird, das würde mich sehr zufrieden stellen denn auf eine solche Konstellation


    warte ich noch 8o


    Grüsse aus dem grauen Ruhrgebiet


    Jupp


  • Hallo Jupp


    Ich weiß nichts darüber.....aber schreib doch mal an Opel.Die werden dir bestimmt ene Antwort geben.Wäre nett von dir wenn du die Info von Opel dann im Forum schreiben würdest.


  • Hallo Jupp


    Ich weiß nichts darüber.....aber schreib doch mal an Opel.Die werden dir bestimmt ene Antwort geben.Wäre nett von dir wenn du die Info von Opel dann im Forum schreiben würdest.


    Hallo Frank!


    Ich habe gestern eine Mail an die Marketingabteilung geschrieben, aber die Antwort wird sicherlich laaange dauern, da ich ungeduldig bin habe ich die Frage auch mal hier platziert.


    Sollte ich eine Antwort auf meine Mail bekommen, lass ich es natürlich alle wissen, vielleicht interessiert sich ja noch jemand für eine solche Konfiguration.


    Gruss Jupp


  • Hallo Jupp


    Ich weiß nichts darüber.....aber schreib doch mal an Opel.Die werden dir bestimmt ene Antwort geben.Wäre nett von dir wenn du die Info von Opel dann im Forum schreiben würdest.


    An alle die es interessiert!


    Gestern habe ich eine Mail an Opel geschickt mit der Frage wann die Konstellation Diesel/Allrtad/Automatik erscheinen könnte und man höre und staune, soeben habe ich schon eine, wenn auch für mich nicht befriedigende Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXXX


    Der neue 1,6 CDTI Motor wird für den Opel Mokka nicht von Anfang 2014 zur Verfügung stehen. Leider liegen uns noch keine Informationen über die Getriebeart vor. Wir bitten um Ihr Verständnis.


    mfG


    Ulrike Di Guglielmo


    Sehr zügige Bearbeitung :thumbup: leider bringt mich die Antwort jetzt auch nicht weiter ?( schadeeeee


    Gruss vom Jupp