Meine blaue Bohne

  • Nachdem ich meinen dicken nun nen Monat hab muss ich sagen ich bereue den Kauf kein bisschen.
    Ich dachte zuerst das mir der 115 PS Benziner vielleicht doch nicht reicht, aber da ich eh meist Landstraße und Stadtverkehr fahre komm ich gut damit aus und das selbst im bergigen Sauerland. Sogar der Verbrauch geht mit 6,5 Liter mehr als in Ordnung.


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/23.07.15/zyrdhfg8qhc.jpg]

    Mokka 1.6 ecoFLEX in Royal Blau / Intellilink 600 / Parkpilot vorn und hinten / Winter Paket / ClimAir Sonnyboy

  • Schön das du zufrieden bist und das Royal blau sieht gar nicht mal so schlecht aus.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Guten Morgen Sauerlandmokka


    :geb101: zur Bohne und viele schöne Stunden mit dem Mokka :peace:


    LG,


    Stefan

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Sauerlandmokka,
    erst einmal recht herzlichen Glückwunsch, zur neuen "Blauen Bohne" :geb101:
    Freut mich zu hören, dass du den Kauf nicht bereut hast. So gehörst du zur breiten Masse hier, die mit ihrer Bohne sehr zufrieden sind. Auch wir, möchten unsere braune Kaffeebohne, nicht mehr missen.
    Dir, allzeit gute und schrottfreie fahrt.
    Viele Grüße,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • :geb101: zu Deinem schicken Mokka und allzeit eine knitterfreie Fahrt :geb100::auto:


    Schöne Farbe finde ich :thumbup:


    Gerd

  • Hallo Patrick,


    Eine tolle Bohne hast du da, und als Blaufan muß ich sagen, die Farbe gefällt mir gut :thumbup: . Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken :auto:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :gm: Patrick, :geb101: zur blauen Bohne und knitterfreie Fahrt.


    :geb100: Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Na dann allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß beim cruisen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich dachte zuerst das mir der 115 PS Benziner vielleicht doch nicht reicht


    Moin, moin,


    ich habe ja auch den Dicken mit 115PS und ich bin auch zufrieden, vor allem hier im Flachland. In den Alpen muß man eben ein wenig mehr schalten und nicht neidisch sein wenn andere Fahrzeuge an einem vorbei ziehen :auto:


    Sollte ich mir aber doch wieder einen MOKKA zulegen so wird es wohl der1,6er Diesel.


    .

  • Hallo Patrick!
    Stand auch vor der Entscheidung 115 oder140 PS
    habe mich nach Probefahrten für140PS entschieden.Hier im Harz besser
    da agiler und spritziger.Verbrauch zur Zeit 7,9Liter nur Stadt und Land.
    Kaiser Jürgen