Original Armlehne verbreitern/modifizieren

  • Moin,moin
    Nach 8 Tagen mit der kleinen Banane (Armlehne) wurde sie abgebaut und zum Sattler gebracht :D
    Jetzt wird sie verbreitert, aber erst grob und dann nach Maß. Das wird auch ein paar Tage dauern.
    Bilder mache ich nach der Fertigstellung
    Gruß
    ThoBi

    Mokka 1.4 /140 Ps Automatik Benziner

    Einmal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

  • Ja, Fotos wären toll. Würde mich auch interessieren, da die orig. Armlehne eigentlich nix weiter wie eine Fehlkonstruktion ist, die wohl keinem Testingenieur bei den vorangegangen Erprobungsfahrten auffiel.

  • Moin,moin
    Preiswert wird es nicht. Da ich mich im Zubehör...Armlehnen... umgeschaut habe und nichts besonderes gefunden hatte, war der Weg zum Sattler um so einfacher ;)
    Das Risiko des "Ups", das war wohl nichts, liegt auf meiner Seite. :rolleyes:
    Im Vergleich zu den hässlichen Zubehör Armlehnen (ca.100€) ist der Preis von 150€ für mich angemessen und ich kann alle die darunter liegenden Fächer weiter benutzen :!:
    Gruß
    ThoBi

  • Moin,moin
    Nach 8 Tagen mit der kleinen Banane (Armlehne) wurde sie abgebaut und zum Sattler gebracht :D
    Jetzt wird sie verbreitert, aber erst grob und dann nach Maß. Das wird auch ein paar Tage dauern.
    Bilder mache ich nach der Fertigstellung
    Gruß
    ThoBi


    Bin auch schon gespannt auf die Fotos und wie die Banane danach aussieht. Und eine Anschrift von Deinem Sattler wäre auch gut :thumbup:


    Den die Original Opel Armlehne ist echt ein Witz ;( War vom Mondeo eine schöne breite für 2 Personen gewohnt. Und nun habe ich das schmale Ding.


    Gerd

  • Ich habe sie bereits am 2. Tag hochgeklappt und nie wieder benutzt. Das war vor 2 Jahren. Da scheint sich ja immer noch nichts geändert zu haben ;) Na ja, ich brauche sie nicht, von daher vermisse ich sie nicht.

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Na ja, ich brauche sie nicht, von daher vermisse ich sie nicht.


    Aber nur weil sie auch nicht zu gebrauchen ist ;) . An für sich ist eine MAL ganz entspannend, nur nicht beim Mokka. Ich finde, sie ist so plaziert, dass sie für den Beifahrer eher nutzbar ist. Ich könnte wetten (habe das noch nicht "erforscht"), dass sie bei der Modellpflege nicht angerührt wurde und noch immer so unsäglich ist.

  • Mich würden auch die Bilder sehr interessieren,
    und wenn möglich, auch die Adresse vom Sattler in Berlin?
    Evtl. auch per PM.